Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Nur mal so kurz als Einwurf - für Haus- und Grundstückseigentümer ist es nicht einfach, solche Mieter loszuwerden.

Das kann sich über Jahre ziehen und unglaublich viel Geld kosten.

Dazu dann evtl. noch die Sorge vor Reaktionen aus dem Fanclub und in den sozialen Netzwerken.

Dadurch, daß VB im Fernsehen das Klischee des guten hilfreichen Menschen erfüllt, ist die öffentliche Meinung/Wahrnehmung derer, die nicht direkt nebenan wohnen oder die sich nicht ansatzweise damit auskennen, eine andere als hier in der "Forumsblase".

Also kann es auch einfach sein, daß die mit dem Anwalt dran sitzt und dazu nix sagen darf ?

Denn Sorge um die Reaktion wird sie sich hoffentlich nicht machen, die hatte es ja auch öffentlich auf ihren Facebook Profil.

Irgendwie würde mich das sehr traurig machen, wenn da keiner mehr dran sitzt..

Ist ja echt nur ne Frage der Zeit bis die Bombe wieder platzt, wenn sie wieder ansammelt.

Sie hat ja noch nicht mal mit den vorhandenen Hunden das Vet Amt Ziel erreicht

• Ich sagte ja, es dauert Jahre - auch mit Anwalt.

Was soll man da groß verkünden?

• Naja sie hat ja Verkündet Anwaltisch gegen sie vorzugehen..

Des wegen hab ich ja gefragt ob das mit der Stille zusammen hängt

• und wo bleibt norman mrozinsky als leiter der einrichtung bei allem?

wenn einem wirklich daran gelegen ist zu helfen,würde man doch ein wachsames auge auf die umstände dort haben und gegebenenfalls einschreiten.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!