-
-
und wo bleibt norman mrozinsky als leiter der einrichtung bei allem?
wenn einem wirklich daran gelegen ist zu helfen,würde man doch ein wachsames auge auf die umstände dort haben und gegebenenfalls einschreiten.
lg
Vor allem wenn mir was an meinen Ruf und meiner Existenz liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wo bleibt norman mrozinsky als leiter der einrichtung bei allem?
wenn einem wirklich daran gelegen ist zu helfen,würde man doch ein wachsames auge auf die umstände dort haben und gegebenenfalls einschreiten.
lg
Eben sollte da was unter seinem Namen passieren wird er das ewig ansich kleben haben..
Ich meine der Hasen Skandal von Schlegel hängt ihn bis heute nach.
Paar Sekunden Googlen und man hat die Info.
Und das wäre ja im Gegensatz zur dieser Bombe wenn sie platzt, ja noch Harmlos ..
-
Eben sollte da was unter seinem Namen passieren wird er das ewig ansich kleben haben..
Paar Sekunden Googlen und man hat die Info.
Und das wäre ja im Gegensatz zur dieser Bombe wenn sie platzt, ja noch Harmlos ..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz was er nun damit zu tun hat. Ja er wollte helfen er hat sich dazu bereit erklärt da etwas zu regeln.
Trotzdem ist er nicht ihr Vormund und kann sich da jederzeit distanzieren. Ich wüsste nun nicht was man ihm da zur Last legen könnte
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz was er nun damit zu tun hat. Ja er wollte helfen er hat sich dazu bereit erklärt da etwas zu regeln.
Trotzdem ist er nicht ihr Vormund und kann sich da jederzeit distanzieren. Ich wüsste nun nicht was man ihm da zur Last legen könnte
Geschäftsführung:
Vanessa Bokr
Leitung:
Normen Mrozinski
Er steht auf ihrer Homepage als Leitung.
Keine Ahnung, wie das rechtlich geregelt ist, aber er hängt in der Nummer mit drin.
-
Er leitet die Nummer
-
-
Welche Konsequenzen hatte das für ihn? Keine er darf weiter seine Hundeschule führen.
Er hätte ein Berufsverbot für das Arbeiten mit Tieren bekommen müssen.
Ich bekomm Schübe wenn ich den Namen nur lese (und kommt mich aufregen für jeden Volldepp der weiter zu ihm geht und selbst für CH Verhältnise Unsummen für eine Stunde bezahlt)
-
Geschäftsführung:
Vanessa Bokr
Leitung:
Normen Mrozinski
Keine Ahnung, wie das rechtlich geregelt ist, aber er hängt in der Nummer mit drin.
Und ich glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr wurde ja, wenn ich dass richtig im Kopf hab der 11er für Leitung Tierheim entzogen. Den er ja hat und deswegen die Leitung und somit zumindest auf dem Papier für den Zirkus verantwortlich ist.
-
Ja, so hab ich das auch im Kopf. Da gab es ja ein Statement von den beiden.
-
Geschäftsführung:
Vanessa Bokr
Leitung:
Normen Mrozinski
Und ich glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr wurde ja, wenn ich dass richtig im Kopf hab der 11er für Leitung Tierheim entzogen. Den er ja hat und deswegen die Leitung und somit zumindest auf dem Papier für den Zirkus verantwortlich ist.
Das heißt nicht das er diese nicht auch wieder abgeben kann. Wenn er merkt das da nichts mehr geht, denke ich wird er sich da zurück ziehen...
-
Ach so meinst Du das.
Ja, das kann er sicherlich.
Aber alles, was bis dahin passiert, ist mit seinem Namen verknüpft. Und da bleibt sicher was von hängen.
Rechtlich ist er bestimmt auch für das haftbar, was unter seiner Leitung da passiert, darum wär es ja in seinem Interesse, dass da nicht wieder Tiere gestapelt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!