Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich meine der Hasen Skandal von Schlegel hängt ihn bis heute nach.

Welche Konsequenzen hatte das für ihn? Keine er darf weiter seine Hundeschule führen.

Er hätte ein Berufsverbot für das Arbeiten mit Tieren bekommen müssen.

Ich bekomm Schübe wenn ich den Namen nur lese (und kommt mich aufregen für jeden Volldepp der weiter zu ihm geht und selbst für CH Verhältnise Unsummen für eine Stunde bezahlt)

Klar hatte das keine Auswirkungen aber der Ruf ist ruiniert und das durch ein Kaninchen.

Was glaubst wie das Horten von Gefährlichen Hunden in der Öffentlichkeit wirkt.

Jetzt hat sie noch ein gutes Image auf den Social Netzwerken aber wenn da ein Unglück geschieht.

Werden sich viele Leute fragen wie das passieren konnte und dann wird sich die Bokr, das Vetamt und Normen(so lang er denn Posten trägt) dafür verantworten müssen

Und selbst wenn er daraus schlittern könnte wird er für immer mit der Foundation in Verbindung bleiben.

Denn wenn es dort knallt dann richtig..

• Pfff, also wenn einer durch sämtlich Eklate schlittert, ohne dass es die Öffentlichkeit interessiert, dann Normen.

• Ich weiß das der sein Image hat und seine Fans hat aber mal ehrlich der wird sich doch nicht solche eine Bombe ungeschehen machen können.

Oder glaubst du doch

• Was hat er denn angestellt? Google spuckt nur mit dem Namen ohne weitere Stichworte jetzt nichts besonderes aus oder ich bin blind

• Welche Konsequenzen hatte das für ihn? Keine er darf weiter seine Hundeschule führen.

Er hätte ein Berufsverbot für das Arbeiten mit Tieren bekommen müssen.

Ich bekomm Schübe wenn ich den Namen nur lese (und kommt mich aufregen für jeden Volldepp der weiter zu ihm geht und selbst für CH Verhältnise Unsummen für eine Stunde bezahlt)

Klar hatte das keine Auswirkungen aber der Ruf ist ruiniert und das durch ein Kaninchen.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Du hast das Bsp auf die Bühne gebracht. Versteh das ehrlich gesagt nicht, was du sagen willst.

Schl. ist verurteilter Tierquäler! Kein vernünftiger Mensch sollte auch nur eine Trainerstunde bei ihm nehmen. Er durfte in meinen Augen nicht Mal mehr als Trainer arbeiten dürfen.

Tut er aber, darf er und er lebt davon sehr gut.

Was heißt das? Es gibt im Bereich Tierhändling kaum bis keinerlei Konsequenzen und es juckt doch auch irgendwie keinen.

Ich mein seinen Namen zusammen mit B. überhaupt in Verbindung zu bringen (egal ob man aufräumt oder nicht), sagt ja schon viel. Die Verbindung ist einem "egal".

Man sieht es doch auch hier wieder.

• Pfff, also wenn einer durch sämtlich Eklate schlittert, ohne dass es die Öffentlichkeit interessiert, dann Normen.

Was hat er denn angestellt? Google spuckt nur mit dem Namen ohne weitere Stichworte jetzt nichts besonderes aus oder ich bin blind

Garnichts, aber es lässt sich halt hervorragend lästern obwohl man nicht mehr weiß als jeder andere ;)

EDIT: ich meine damit Norman und nicht den Schlegel... Den kenn ich kaum...

Er hat die Leitung übernommen als der 11er aberkannt wurde von ihr.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie sehr sich daran hoch gezogen wird. Wie die Geier, die nur auf ne schlechte Nachricht warten um sich darauf zu stürzen und zu sagen ja hab ich ja gesagt...

Wird sich zeigen was da nu heraus kommt.

• Hä? :???:

Ich habe doch nur Deine Frage beantwortet. Ich läster nicht über ihn. Das war nur die Überlegung, dass er mit drin steckt und die Hoffnung, dass er Schlimmeres verhindert.

• Aha, super, dass du Internas weißt. Nicht alles steht bei Google, z.B. nicht die Entstehungsgeschichte von Kynologisch,, genauso wenig über andere Projekte, die in den Sand gesetzt wurden. Oder die Hunde die dauernd weg müssen. Oder was mit den "Auszubildenden" seines tollen Trainerprojekts des Dogsmagazin geworden ist usw. Falls sich eine/r der geneigten Leser:innen einem bissigen Shiba der jetzt ach so plötzlich wieder weg muss annehmen möchte, ich vermittle gern den Kontakt.

• Was hat er denn angestellt? Google spuckt nur mit dem Namen ohne weitere Stichworte jetzt nichts besonderes aus oder ich bin blind

Ich glaub die Verwirrung rührt daher, dass hier ein weiterer Trainer eingeworfen wurde.

Die Kaninchen Sache betrifft nicht Normen, sondern Hans Schlegel.

Der war zum Training regelmäßig in nem Streichelgehege und mal sind die Hunde außer Kontrolle geraten und haben ein paar der Tiere im Gehege getötet. Wobei ich den Standpunkt vertrete, dass Schlegel generell nix in der nähe von Hunden verloren hat, aber keine Ahnung, wieso der Herr hier plötzlich Thema war/ist.

Ich hab nix gefunden, dass der bei der Hellhound mitkaspert.

P.S. Und nein, nicht dieser EINE Vorfall hat Schlegels Ruf ruiniert, der war schon vorher mehr als nur schlecht, auch wenn er bis heute treue Fanboys hat. Die Kaninchengeschichte war nur die einzige, für die sie ihn rechtlich belangen konnten.

• oh,ich wollte hier keine lawine lostreten...

es war lediglich eine frage ...... es gibt eine geschäftsführung und eine leitung ,da hat man als leiteung doch ein auge auf den dingen die passieren.....

wenn nun der geschäftsführung dieser 11er schein entzogen wurde.........dann stellt sich einem doch ganz von selbst die frage wie dann mit solchen hunden weitergemacht werden kann ..........

frage; und bitte,das ist nur eine ganz neutrale frage.......hält dann dafür nicht die letung den kopf hin ,wenn diese den 11er schein hat?

man hängt doch damit drin in dem ganzen schlamassel.

nur ein nahme auf dem papier und die person hat dann nichts damit zu tun.....paßt irgendwie nicht.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!