-
-
Ihr wurde vom Amt nur die Genehmigung zum "Halten von Tieren in einem Tierheim oder tierheimähnlichen Einrichtung" entzogen. Pflegen und Ausbilden oder die Ausbildung anleiten darf sie aber noch.
Die Allianz diente ja erstmal nur dazu eine Räumung abzuwenden und eine externe kontrollierende Instanz zu haben, um die Dezimierung des Bestandes auf das vorgeschriebene Maß zu erreichen.
Rechtlich müsste trotzdem die Geschäftsführung (V.B.) den Kopf hinhalten.
Ich glaube nicht das N. M. der 11er für eine Einrichtung entzogen werden kann, weil eben die Geschäftsführung in dem Fall haftbar ist.
So hatte ich das zumindestens verstanden, auch wenn Logik da eine schwierige Sache ist. Ich finde es komisch, das es anscheinend überhaupt so ein Hintertürchen gibt.
Ich denke er wird das abgesichert haben, doof ist er nicht. Und Ruf ist das eine, aber das andere würde ja seine eigene Existenz maßgeblich bedrohen.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum jetzt niemand eingreift, ob N. M. oder das Amt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wird erst was passieren, wenn in ein paar Jahren die Räumungsklage durchgeht. Oder vorher tatsächlich ein Wunder passiert, ich halte ersteres für wahrscheinlicher.
-
Garnichts, aber es lässt sich halt hervorragend lästern obwohl man nicht mehr weiß als jeder andere
EDIT: ich meine damit Norman und nicht den Schlegel... Den kenn ich kaum...
Er hat die Leitung übernommen als der 11er aberkannt wurde von ihr.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie sehr sich daran hoch gezogen wird. Wie die Geier, die nur auf ne schlechte Nachricht warten um sich darauf zu stürzen und zu sagen ja hab ich ja gesagt...
Wird sich zeigen was da nu heraus kommt.
Aha, super, dass du Internas weißt. Nicht alles steht bei Google, z.B. nicht die Entstehungsgeschichte von Kynologisch,, genauso wenig über andere Projekte, die in den Sand gesetzt wurden. Oder die Hunde die dauernd weg müssen. Oder was mit den "Auszubildenden" seines tollen Trainerprojekts des Dogsmagazin geworden ist usw. Falls sich eine/r der geneigten Leser:innen einem bissigen Shiba der jetzt ach so plötzlich wieder weg muss annehmen möchte, ich vermittle gern den Kontakt.
Ich wüsste nicht das ich dich angesprochen hätte.
Und weil ich eben nicht alle Internas weiß, halte ich mich damit zurück zu urteilen. Ich finde es lediglich nervig, daß es nicht jeder tut. Aber altbekanntes Problem halt.
Aber interessant das du anscheind alles weißt
-
Ich wüsste nicht das ich dich angesprochen hätte.
Und weil ich eben nicht alle Internas weiß, halte ich mich damit zurück zu urteilen. Ich finde es lediglich nervig, daß es nicht jeder tut. Aber altbekanntes Problem halt.
Aber interessant das du anscheind alles weißt
Zur Sache Hellhound: Da muss man eben gar keine Internas "wissen" um schlussfolgern zu können, dass das ganz großer Mist ist. Da reichen die für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Informationen aber sowas von aus.
Und könntest du bitte die Textstelle zitieren, in der ich behaupte "alles zu wissen"? Danke
-
Da muss man eben gar keine Internas "wissen"
Interna ist bereits der Plural. Ich lese das hier öfter so, deshalb diese Info.
L. G.
-
-
Da muss man eben gar keine Internas "wissen"
Interna ist bereits der Plural. Ich lese das hier öfter so, deshalb diese Info.
L. G.
Oh stimmt, danke für den Hinweis!
-
Garnichts, aber es lässt sich halt hervorragend lästern obwohl man nicht mehr weiß als jeder andere
EDIT: ich meine damit Norman und nicht den Schlegel... Den kenn ich kaum...
Er hat die Leitung übernommen als der 11er aberkannt wurde von ihr.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie sehr sich daran hoch gezogen wird. Wie die Geier, die nur auf ne schlechte Nachricht warten um sich darauf zu stürzen und zu sagen ja hab ich ja gesagt...
Wird sich zeigen was da nu heraus kommt.
Aha, super, dass du Internas weißt. Nicht alles steht bei Google, z.B. nicht die Entstehungsgeschichte von Kynologisch,, genauso wenig über andere Projekte, die in den Sand gesetzt wurden. Oder die Hunde die dauernd weg müssen. Oder was mit den "Auszubildenden" seines tollen Trainerprojekts des Dogsmagazin geworden ist usw. Falls sich eine/r der geneigten Leser:innen einem bissigen Shiba der jetzt ach so plötzlich wieder weg muss annehmen möchte, ich vermittle gern den Kontakt.
Bitte gerne... Da scheinst du mehr zu wissen
Mir ging es mehr um die N. M.
-
Bitte gerne... Da scheinst du mehr zu wissen
Mir ging es mehr um die N. M.
Ich scheine nicht mehr zu wissen, ich weiß anscheinend mehr. Denn du hast den Antworten nach keine Kenntnisse von Normens (wie ich bereits gesagt hatte...in den Sand gesetzten) Projekten. Ist ja auch ok, muss man nicht alles wissen, verstehe nur nicht, was da jetzt genau dein Problem ist.
-
Und ich nicht was deins ist... Ich hatte jemanden anderen zitiert (gut die hatte auf dein Zitat geantwortet) und finde nach wie vor das man einfach mal den Ball flach halten sollte wenn man nicht genau weiß was da abläuft.
Das war nicht explizit auf dich gemünzt sondern auf den kompletten Tenor hier. Insbesondere auf die letzten Seiten, weil da immer wieder kommt wieso weshalb und warum macht der nichts....
-
überles es doch einfach wenn es dich stört
für andere scheint dies ja nicht der fall zu sein.
es geht hier um die hellhound foundation und da ist norman nun mal leiter des ganzen
ist doch völlig legitim wenn da fragen aufkommen inwieweit er für mist den die geschäftsleitung macht ,zur rechenschaft gezogen werden könnte.
warum nehme ich solch einen verantwortungsvollen posten an und habe dann kein auge auf die dinge die dort weiterhin passieren,bzw lasse dies überhaupt erst zu.
norman ist ja kein unbekannter in der hundeszene und dann ist halt einfach interesse da.....für mich völlig normal und kein grund hier so biestig zu werden wenn auch nur der nahme fällt.
mag ja sein das du u.u. ein engeres verhältnis zu ihm hast,ihn vielleicht "besser" kennst,aber darum geht es hier ja nicht.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!