Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Nein. B. ist Birgit S. (da der Name so in Artikeln steht, kann ich ihn mAn auch so schreiben). Auf deren gemieteten Grundstueck wurden im Juli 2019 35 tote Hunde gefunden, fast alles Malis.
11 Hunde haben ueberlebt, u.a. Haddock. Viele Hunde sind vermisst.
Neben der HHF haben auch andere TSV/TH Hunde zu Birgit gegeben (und Warnungen wohl ignoriert) und 2019 kam dann der Knall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein. B. ist Birgit S. (da der Name so in Artikeln steht, kann ich ihn mAn auch so schreiben). Auf deren gemieteten Grundstueck wurden im Juli 2019 35 tote Hunde gefunden, fast alles Malis.
11 Hunde haben ueberlebt, u.a. Haddock. Viele Hunde sind vermisst.
Neben der HHF haben auch andere TSV/TH Hunde zu Birgit gegeben (und Warnungen wohl ignoriert) und 2019 kam dann der Knall.
Ach du Scheiße.
-
Wäre auch hier nachzulesen
ThemaÖsterreich: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt
Schon vor ein paar Tagen gab es einen Bericht von dem Verein "Start ins neue Leben", dass sie 11 Hunde von einer Stelle zurückholen mußten, die bis dato als "Malinois-Fachfrau" bekannt war. Diese Hunde, wohl sämtlich problematische Malinois waren in schlechtem Zustand. Laut der Aussage von dem Verein wurden diese Hunde wohl längere Zeit in Boxen im Auto/Autos gehalten.
Mehr dazu auf deren Facebook Seite: https://www.facebook.com/StartInsNeueLeben/
Einer der Hunde war vom Tierheim Koblenz.
Heute…Junimond24. Juli 2019 um 22:53 -
Ich hab die Geschichte soeben gelesen und (leider) auch die mit den toten Hunden in Müllsäcken. Ich möchte mich jetzt nur noch übergeben.
-
Ich schaue mir grade die "Neue Seite" an und bin schockiert über das was ich lese
Ich gehe davon aus, das die Webseite zwar optisch rundumerneuert wurde, aber die Inhalte und Beschreibungen der Hunde älteren Datums sind. Über die aktuelle Situation finde ich gar nichts.
Die Texte sind so verschwurbelt formuliert, daß man vor lauter Insider-Andeutungen und "lustigen" Umschreibungen nur schwer nachvollziehen kann, was wirklich passiert ist. Aber das kennt man ja schon.
Dagmar & Cara
-
-
Diese Texte sind gruselig
-
Das schlimme Beißvorfälle, bei denen Menschen ernsthaft verletzt wurden, wie Slapstick-Comedy beschrieben und damit bagatellisiert werden, finde ich jedesmal aufs Neue abschreckend.
Aber wie gesagt, das ist ja nichts Neues.
Dagmar & Cara
-
Uff sind das wieder anstrengend formulierte Texte

Von den Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern ganz zu schweigen
-
Uff sind das wieder anstrengend formulierte Texte

Von den Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern ganz zu schweigen
Von welcher Seite redet ihr? HHF?
-
Ich schaue mir grade die "Neue Seite" an und bin schockiert über das was ich lese
Grade die Story von Haddock, geht mir an die Nieren..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!