Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich habe auch gelesen und frage mich wie verantwortungslos ein Mensch bitte sein kann. Im achten Monat schwanger einen Mali sichern wollen, an den sonst niemand rankommt und den ohne Maulkorb wiederbeleben? Mir fehlen die Worte.

Wenn schon kein Eigenschutz, dann doch bitte für das eigene Kind.

Danke für die Zusammenfassung.

Dieses Geschreibsel nervt mich nach ein paar Sätzen zu sehr um das Lesen zu können.

• Stimmt, ich hab mich die ganze Zeit gefragt weil Haddock mir so „bekannt“ vorkam

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wie jemand auf der einen Seite „ach so krasse Hunde“ dann wieder „im 8ten Monat“ mit Leckerlies reinmaschiert

Tatsächlich hab ich irgendwann nicht mehr weitergelesen….

Mit Haddock war doch das ganze mit B. ?

• Ich finde es schon irgendwie gruselig faszinierend, so als Beispiel für einen Menschen, der so komplett in einer Blase aus Selbstüberschätzung, Sendungsbewußtsein und Verantwortungslosigkeit versackt ist, dass die logischen Schlüsse dann etwa so aussehen: "Ich bin hochschwanger und soll nicht schwer heben, um das Kind nicht zu gefährden - also fahr ich erstmal nach Frankreich und packe mir das Krasseste ein, was der Markt zu bieten hat. Kann ja sonst keiner." Oder: "Ich schaffe die Tierarztrechnungen für meine Hunde chronisch nicht - also müssen ganz dringend noch mehr her."

Surreal. Psychologiestudenten müßten sich doch eigentlich auf ihren Seiten drängeln?

• Was ist denn mit B. gemeint, dass sagt mir jetzt gar nichts? :thinking_face:

• Wahrscheinlich die Protagonistin aus der Überschrift dieses Fadens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!