-
-
Na wer will...anscheinend alles weiter wie gehabt https://www.facebook.com/41460…4/posts/1870041363203159/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na wer will...anscheinend alles weiter wie gehabt https://www.facebook.com/41460…4/posts/1870041363203159/
Lese ich da triefende Gehässigkeit? Mach es besser!
Schafft euch keine Hunde an! Dann braucht niemand den "Tierschutz" oder eine Vanessa Bokr oder Birgit in Kärnten. Das ist doch alles dermaßen verlogen. Dient es denn dem "Tierwohl", wenn man bewährte Hilfsmittel verbietet und dadurch sehr viele Hunde in der Folge in den geschlossenen Abteilungen der Tierknäste ihr Leben fristen und die vormaligen Besitzer jahrelang sehr viel Geld dafür bezahlen sollen?
Zitat: "Am grünen Wesen soll die Welt genesen."
-
Edit by Mod
-
Huch, Rolf...
Das ging jetzt mal enorm vielschichtig daneben bei dir mit diesem Kommentar, oder? Wo soll man denn da anfangen?
Ein frohes neues Jahr, trotzdem!
-
So einen Umgangston brauchst du nicht anschlagen Rolf.
Wenn du sachlich diskutieren möchtest geh als Vorbild voran.
-
-
Edit my Mod
Nö offenbar intelligent genug keine Energie an jemanden wie dich zu verschleudern
-
Edit by Mod
Sinnvolle Antworten gibts halt nur bei sinnvollen Kommentaren.
Meh, der Link ist natürlich nur lesbar wenn man angemeldet ist. Ich glaube das ist es mir heute nicht wert....
-
Meh, der Link ist natürlich nur lesbar wenn man angemeldet ist. Ich glaube das ist es mir heute nicht wert....
Sie suchen einen neuen physisch und psychisch stabilen Mitarbeiter.
Darf nicht örtlich gebunden sein, weil sie ein neues Grundstück suchen.
-
Ich habe gar kein FB Konto und kann den Link öffnen.
(vom Handy aus)
-
Die ganzen Groupies mit ihren schwärmerischen Angeboten, dort anzufangen, wenn nicht.... wäre, finde ich leicht verstörend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!