Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Was für ein Umzug? Die findet doch nichts bezahlbares. Wie soll das gehen? Bettelt nur um Spenden.

Bin mal gespannt ob ihr jemand den 1000,-€ teuren Laptop finanziert. 🙄

• Ich verstehe nicht, warum man mit derart unpassenden flappsigen Beschreibungen echte Problemhunde so verniedlichen muss.

Klar sagen, dass die schon gebissen haben, dass sie nicht in Anfängerhände gehören.

Aber allein die "Kosenamen" ... da kommen ja an Absurdität nicht mal die ganzen "ein Bündel Liebe sucht sein für-immer-Zuhause"-Beschreibungen mit.

Und dann sind solche Hunde wie der Carlos nicht mal mit einem Maulkorb gesichert. :ugly:

• Für die Hunde freut es mich trotzdem wenn sie erstmal in eine Umgebung kommen in der ein ruhigeres Plätzchen vorhanden ist, das Körbchen warm und der Napf voll ist.

Nur bleiben die Hunde nicht in ihrem warmen Körbchen. Die gehen mit ihren neuen Mamis dann nämlich auch Gassi.

Und wenn man den Beschreibungen glauben darf, ist denen dann ziemlich egal, ob zuhause ein voller Napf wartet ...

• Und dann sind solche Hunde wie der Carlos nicht mal mit einem Maulkorb gesichert. :ugly:

Das ist ein angeleinter Hund auf deren eigenem Gelände.

Jop der Zaun sieht auch sehr sicher und unüberwindbar aus :pfeif:

https://www.hellhound-foundati…2021/01/Carlos1-klein.png

Wenn jemand solch ein Hund hier vorstellen würde und so ein Foto dazu teilen würde.

Würde da auch Sicherungsmassnahmen ala Maulkorb, ein sicheren Zaun wenn der Hund ohne Leine ist und Co.

Von dem Eigenschutz fang ich gar nicht erst an..

• Bei Instagram versucht sie ja gerade, drei Dobermannmixwelpen loszuwerden, deren Mutter sie gern getötet hätte. Ich finde die Frau einfach nur gruselig und hoffe, dass weder sie noch eins ihrer Schätzchen in meine Ecke zieht.

Neulich wurde bei Insta groß gezeigt, dass sie einen ihrer Knaller vermittelt hat, der dann einen Tag später an der langen Joggingleine quer durch die Stadt trailen und mit dem neuen Halter im Zelt direkt neben einer Weide pennen durfte, weil er das Vieh dort ja so doof findet und man das üben könnte...

• Bei Instagram versucht sie ja gerade, drei Dobermannmixwelpen loszuwerden, deren Mutter sie gern getötet hätte. Ich finde die Frau einfach nur gruselig und hoffe, dass weder sie noch eins ihrer Schätzchen in meine Ecke zieht.

Diese Story finde ich auch sehr gruselig... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!