Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Bei Instagram versucht sie ja gerade, drei Dobermannmixwelpen loszuwerden, deren Mutter sie gern getötet hätte. Ich finde die Frau einfach nur gruselig und hoffe, dass weder sie noch eins ihrer Schätzchen in meine Ecke zieht.

    ..........

    Wenn ich mich gerade richtig erinnere, dann hat die Hündin ja tatsächlich 7 Welpen getötet und trotzdem haben sie der die restlichen gelassen. Die wurden dann allerdings ebenfalls einige Zeit später angegriffen. Zumindest einer hat davon eine Verhaltensauffälligkeit und ein anderer Sichtbare Narben (z.b ein Teil des Ohres fehlt). Von den Welpen würde ich definitiv die Finger lassen, die Mischung überhaupt und dann solch eine Mutterhündin und Welpen die in den ersten Wochen solch eine Erfahrung gemacht haben. Prost Mahlzeit.


    Da frag ich mich doch wirklich, was sich der oder die Halterin der Dobermann Hündin dabei gedacht hat diesen Wurf zu machen und nach dem ersten Anzeichen von Aggro noch Welpen bei der Hündin zu lassen?

  • Noch gruseliger sind nur die Kommentare ... "tolle Mischung" ... "man muss sie nur liebhaben" ...


    Ihre flappsige Art ist ja bekannt.

    Ich fürchte nur, die Vermittlungstexte erwecken damit den Eindruck, dass man nur genug Humor braucht, um klar zu kommen.

    Caspar und Zeus ... ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.

    Ich will nicht mal einen von den beiden in meiner Nähe wissen und dann werden die nur zusammen vermittelt.

  • Noch gruseliger sind nur die Kommentare ... "tolle Mischung" ... "man muss sie nur liebhaben" ...

    Ich hab meinen Henry auch immer lieb gehabt hat ihn trotzdem nicht daran gehindert in jungen Jahren andere Hunde und Menschen zu verbellen. Ja auch abschnappen nicht....


    Ich finde solche Aussagen immer bedenklich und es gibt echt viele Menschen, die fest daran glauben...

  • Nun gut - dass ich V.B. völlig daneben finde (in mehrerlei Hinsicht, hauptsächlich aber wegen ihrer "Umerziehungsmethoden" bei Hunden), dürfte hier zur Genüge bekannt sein.


    Trotzdem gibt es einen Aspekt, den ich positiv finde:


    Bei FB ist zu lesen, dass jetzt zum irgendwann anstehenden "Umzug" nur 7 Hunde verbleiben sollen......

    Sie behält "nur" 7 Hunde, wenn ich das richtig verstehe.


    Das ist immerhin etwas - und ich hoffe, es gibt nicht in 2 oder 3 Jahren: "Animalhoarding im Hundebootcamp bei V.B. Part III" ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!