-
-
Ne in einer Doku hat sie doch gesagt das sie Pferde "gerettet" hat
Im Text steht wörtlich: „Auf Grund einiger privat mitgebrachten Klein- und Großtieren ...“
Ja und ich sage nur das in einer Dokus gesagt hat, das sind ihre Pferde.
Mehr nicht, es kann ja auch gut sein das die Pfleger auch noch Tiere mitbringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch 40 Hunde als Vorgabe vom Amt in Erinnerung und auch, dass viele eh nicht auf die Vermittlungsliste kamen.
Normen Mrozinski schrieb letzthin auf seiner fb Seite, dass bisher 50 Hunde vermittelt wurden.
-
Kommt ja drauf an wie viele Großtiere sie haben aber dann sind 3HA für roundabout 80 Hunde + 7 Leute + einige Pferde /Kühe /was auch immer nicht wirklich was...
-
Ich habe auch 40 Hunde als Vorgabe vom Amt in Erinnerung und auch, dass viele eh nicht auf die Vermittlungsliste kamen.
Normen Mrozinski schrieb letzthin auf seiner fb Seite, dass bisher 50 Hunde vermittelt wurden.
Das kommt mit 124 Hunden hin
-
Ähm irgendwie finde ich dieses "Gesuch" super unfreundlich.
"Suche die eierlegende wollmilchsau, hab selbst kein Geld aber wenn jeder mir 80 Euro gibt, passt des schon"
-
-
Aber es passt wirklich
also zu ihr und ihrer Art!
Jedwede andere Formulierung, bzw. Aufruf hätte mich verwundert.
-
Also in den meisten Teilen Deutschlands würde man sie natürlich für so ein Gesuch auslachen, aber in den unbeliebtesten Ecken von Sachsen oder Brandenburg ist das Budget dann gar nicht mehr so unrealistisch.
-
Also in den meisten Teilen Deutschlands würde man sie natürlich für so ein Gesuch auslachen, aber in den unbeliebtesten Ecken von Sachsen oder Brandenburg ist das Budget dann gar nicht mehr so unrealistisch.
Jop, wenn einem die Anbindung an eine ordentliche Infrastruktur und Netzanbindungen egal sind, findet man in den neuen Bundesländern sicher was.
-
Das ohnehin!
Mein erster Gedanke war auch ... irgendwann landet sie irgendwo in Brandenburg
-
Brandenburg hat aber eine ansehnliche Liste von Listenhunden...... und je nach Amt hat man schon als normaler HH die A-Karte.
MMNovak hatte es auch mal nicht so mit Vorab-Infos....... in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wollte sie Mal ein Grundstück mit allem Schnickschnack kaufen. Bis ein ortsansässiger Jäger eine ihrer Angestellten beim Rudelgassi darauf hinwies, daß man in BB nur 3 Hunde pro Halter führen darf. Wusste von denen keiner .....
P.S. viele Gemeinden und Ämter haben gerade in den neuen Ländern besonders zu Anfang seeehr schlechte Erfahrungen mit solchen "Tierschützern" gemacht, wo dann im Endeffekt alles aus dem Ruder gelaufen ist. Viele Gemeinden schauen daher schonmal genauer hin - und verweigern im Zweifelsfall benötigte Genehmigungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!