-
-
Stimmt es steht 74 Hunde im Text, ich war bei 76, dann minimiert sich meine Angabe im Text oben um zwei Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab das ganze heute morgen schon in einer Gruppe gelesen.
Bei der Größe die sie brauchen und 75 Hunden bei dem Budget.... Puh sportlich
-
Ich hab das ganze heute morgen schon in einer Gruppe gelesen.
Bei der Größe die sie brauchen und 75 Hunden bei dem Budget.... Puh sportlich
Wie lange hatte sie den Zeit, die Hunde abzuschaffen auf ich glaube 30 ?
Weiß das noch jemand ?
-
Hatten die nicht schon weniger Hunde? Kamen jetzt wieder welche dazu?
Und über welche Großtiere ist da die Rede?
-
40. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es eine konkrete behördlich vorgegebene Zeitangabe gegeben hätte. Meine aber irgendwo was von zwei Jahren gelesen zu haben, die im Gespräch waren, das kann aber auch täuschen.
-
-
Hatten die nicht schon weniger Hunde? Kamen jetzt wieder welche dazu?
Und über welche Großtiere ist da die Rede?
Pferde
-
-
Der Ausgangsstand waren 121 oder 124 Hunde. Roundabout 40 kamen gar nicht erst auf die Vermittlungsliste, die sind jetzt aber natürlich eingerechnet.
Bei den Großtieren gehts wohl um private Tiere der Pfleger.
Ne in einer Doku hat sie doch gesagt das sie Pferde "gerettet" hat
-
Also im Grund suchen da jetzt 7 Personen für ihr Hobby mit 74 Hunden plus x-Großtieren Doofe, die ihren Traum Geld mässig verwirklichen.
-
Der Ausgangsstand waren 121 oder 124 Hunde. Roundabout 40 kamen gar nicht erst auf die Vermittlungsliste, die sind jetzt aber natürlich eingerechnet.
Bei den Großtieren gehts wohl um private Tiere der Pfleger.
Ne in einer Doku hat sie doch gesagt das sie Pferde "gerettet" hat
Im Text steht wörtlich: „Auf Grund einiger privat mitgebrachten Klein- und Großtieren ...“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!