Welche Decken habt ihr in der Autobox?
-
-
Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Unterlagen für die Autobox. Sie sollte von unten möglichst etwa isolieren damit nicht die extreme Kälte rauf kommt.
Möglichst “fest“ sein denn Ebby verschiebt sich beim reinspringen die aktuellen immer und liegt dann oft am blanken Boden. Zur Zeit haben wir Vetbeds in den Boxen.
Was habt ihr in den Boxen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Decken habt ihr in der Autobox? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab in der Hundebox eine gefaltete dicke yogamatte drin. Oben drauf habe ich diese Orange graue Decke von zooplus
-
Vetbeds
-
Badematten aus dem Norma
die flauschigen mit dem rutschfestem Rücken. Hält super, ist weich und warm und trocknet super... Bei Matschwetter noch ein Handtuch drüber, damit ich die Matten nicht so oft waschen muss
-
Gekürzte Yogamatte oder Isomatte.
-
-
Toftbo Badvorleger ausm Ikea. Dürfte ähnlich sein wie das Normamodell
-
Vetbed :)
-
eine Dirty Dog Dormat
Dirty Dog Doormat Hundematte von Dog Gone Smart günstig bestellen
stabiler und verrutscht deutlich weniger als ein Vetbed.
Getestet habe ich schon ein Vetbed, was günstiges aus dem Norma und die Baedzimmermatte aus dem Ikea. Aber das ist mir alles immer zu rutschig gewesen und lag dann irgendwie zusammen geknüllt in ner Ecke.
Die Dormat ist stabiler, ähnlich wie ein Teppich, daher bleibt die besser liegen
-
Ich nehme immer die Kunstledermatratzen von Klin. Die kann man passgenau bestellen gibt es in 3 oder 6 cm dicke.
-
Ich nehme immer die Kunstledermatratzen von Klin. Die kann man passgenau bestellen gibt es in 3 oder 6 cm dicke.
hättest du da einen Link?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!