Welche Decken habt ihr in der Autobox?
-
-
bei Coco liegen einige Decken in der Box.
Unten drin eine alte Isomatte, darüber eine Bettdecke, eine alte Wolldecke und oben drauf eine billige fleecedecke, die auch mal gewaschen wird. Ist Coco besonders nass oder schmutzig kommt auch mal noch ein Handtuch drüber, dass dann gleich in die Waschmaschine wandert.Coco kuschelt sich hald ganz gerne in ihre Box
Sie hat auch noch ein mit Stoff überzogenes Schaumstoffpolster an der Boxenrückwand, an das sie sich anlehnen kann und damit sie beim bremsen nicht gegen die harte Wand stößt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, ein kleines Kissen hab ich auch noch drin, der Spuk liegt gern mit erhöhtem Kopf.
-
Eine Gummimatte, die es vom Hersteller gab, darüber zwei passgenau zugeschnittene VetBeds übereinander und darauf noch je eine Toftbo.
So sind die Hunde immer trocken und sauber. -
Mein Hund hat nur ein Vetbed drin.
-
Stroh
-
-
Matratzen aus Kunstleder, Beidseitig
ich habe die im Garten liegen.. aber Prinzessin kann da nur drauf liegen, wenn die von der Sonne angewärmt wurden
Genau die. Ich setze mich da auch manchmal drauf. Die Dicken sind richtig weich. Die werden schön warm, weil sie die Wärme zurückgeben. Superpraktisch finde ich, das man sie leicht säubern kann und sie nicht in sich selbst feucht werden. Und nicht in der Box hin und her rutschen.
-
Hier auch die Kombination aus Kunstledermatte+ Matte darüber... entweder eine Dirty Dog Doormat (find ich allerdings eher labberig) oder ein Vetbed oder ein Flectabed, je nachdem, was gerade halbwegs sauber und trocken ist.
-
Untere Schicht ist eine dicke Gummimatte und darauf liegt eine zurechtgeschnittene Schmutzfangmatte aus dem Lidl. Im Winter kommt darauf ein VetBed und im Sommer eine dicke Badematte aus Baumwolle.
LG Terrortöle
-
Sommer wie Winter Vetbeds
-
Ne zugeschnittene Isomatte und drauf ne Fleecedecke und ein großes, altes Strandtuch. Wenn es besonders nass und matschig ist kommt nochmal ein großes Handtuch drüber, dass ich dann gleich auswechseln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!