Welche Decken habt ihr in der Autobox?
-
-
hättest du da einen Link?
Matratzen aus Kunstleder, Beidseitig
ich habe die im Garten liegen.. aber Prinzessin kann da nur drauf liegen, wenn die von der Sonne angewärmt wurden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Decken habt ihr in der Autobox? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kunstledermatte, darüber ein Vetbed, weil er auf der Matte nicht gern liegt, wenn er nass und dreckig ist.
-
Ein dünnes, teppichartiges Ding mit Rutschfester Rückseite, das bei der Box dabei war und dadrauf eine doppelt gelegte flauschige microfaser-Badematte (die die es auch bei Ikea gibt). Rutscht nicht, lässt sich gut waschen, ist kuschlig und auch für den regelmäßig nassen Hund gut geeignet.
-
Vetbed
-
Ich habe für meinen auch eine Kunstledermatte in der Box und darauf eine dicke Decke.
-
-
Ich klinke mich mal mit ein. Ich bin auch auf der Suche nach was Passendem für unsere Box.
Ich hätte gerne etwas, was gut zu reinigen ist. In den Vetbeds bleiben immer so viel Dreck und Haare hängen, dass ich die Teile eigentlich gar nicht in die Waschmaschine werfen will.Wo bekommt man denn so Kunstledermatten? Also irgendwo vor Ort am besten
-
Haare kann man beinahe restlos aus diesen Badematten ausschütteln. Selbst Terrierhaare, die sich sonst überall reinbohren, fallen einfach ab.
-
Badematten usw. verrutschen bei meinen beiden Trotteln ständig. Auch mit Antirutsch drunter
-
Ich hab eine Kunstledermatte drin und darüber eine Badematte von Ikea. Im Winter liegen noch ein oder zwei Fleecedecken drin, weil besonders Frodo sich da gerne ein Nest bastelt^^
-
Hier hat's auch die Kombination aus passgenauer Kunstledermatte und Vetbed.
(Und wenn er bei kühleren Temperaturen einen Moment im Auto warten muss, schmeiß ich ihm ein altes Kinder-Deckbett mit rein
, da kann sich
der gestandene Aussierüdedie Prinzessin auf der Erbse dann ein kuscheliges 'Nest' drin bauen...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!