Mantel Fotothread II

• Dogtower scheint ja eher ein seltsamer Verein zu sein. Kommt auf meine "dort bestelle ich nicht Liste"

Ich hatte bei Pitupita bestellt und ja leider komplett alles zurückgeschickt. Und habe trotz der Feiertage nach 1 Woche die Rückerstattung erhalten.

Ich werde dort definitiv auch nicht mehr bestellen.

Ich kann so Läden auch nicht verstehen. Das spricht sich doch rum und man schießt sich selber ins aus.

Pitupita war da jetzt wirklich angenehm. Schnell geliefert, schnell erstattet und das obwohl ich hier in dem Fall (leider, seufz) ja so ein Kunde war, den man echt nicht braucht. Man hat die Arbeit am Hals, bezahlt Versand und Karton (und Kartons sind echt teuer, das glaubt man als Privatmann gar nicht) und dann kriegt man den ganzen Schmackes wieder zurück und hat für nichts Arbeit und Geld verschwendet.

• Ich werde dort definitiv auch nicht mehr bestellen.

Ich kann so Läden auch nicht verstehen. Das spricht sich doch rum und man schießt sich selber ins aus.

Pitupita war da jetzt wirklich angenehm. Schnell geliefert, schnell erstattet und das obwohl ich hier in dem Fall (leider, seufz) ja so ein Kunde war, den man echt nicht braucht. Man hat die Arbeit am Hals, bezahlt Versand und Karton (und Kartons sind echt teuer, das glaubt man als Privatmann gar nicht) und dann kriegt man den ganzen Schmackes wieder zurück und hat für nichts Arbeit und Geld verschwendet.

Pitupita, sofadogwear und windhundmantel-shop.de sind definitiv super.

Ich verstehe es leider auch nicht dass manche Firmen so unzuverlässig sind.

Bei jedem Blödsinn bekam ich sofort Rückantwort von Dogtower aber als ich 2 Mails schrieb innerhalb 1 Woche, wann ich denn jetzt mit dem Geld rechnen kann....wurde ich komplett ignoriert.

Lustigerweise 3 Stunden nach meiner Paypal Falleröffnung schon die Antwort dass viel zu tun ist und ich werde das Geld erhalten. Dauerte dann aber immer noch ne Woche, bis ich es p Paypal retour hatte.

• Ich würde es auch ganz angenehm finden wenn man diese ganzen guten Marken mal im Futterhaus und Fressnapf verkaufen würde. Da kann man dann vor Ort anprobieren und es würde so Einiges an unnötigen Versand und Rücksendung ersparen. Die wissen gar nicht was den an Umsatz dadurch entgeht. Hier hängt nur Schrott, maximal Wolters und das auch echt mau.

Mir persönlich wäre es auch egal wenn dann da halt Haare dran sind. Fusselbürste und gut ist. Ist halt ein Hundemantel.

• Ich würde es auch ganz angenehm finden wenn man diese ganzen guten Marken mal im Futterhaus und Fressnapf verkaufen würde. Da kann man dann vor Ort anprobieren und es würde so Einiges an unnötigen Versand und Rücksendung ersparen. Die wissen gar nicht was den an Umsatz dadurch entgeht. Hier hängt nur Schrott, maximal Wolters und das auch echt mau.

Mir persönlich wäre es auch egal wenn dann da halt Haare dran sind. Fusselbürste und gut ist. Ist halt ein Hundemantel.

Und dann versuch mal in den genannten Läden was für einen großen Hund zu bekommen... Hier vor Ort gibt es maximal Mäntel bis 60cm und damit kann ich leider genau gar nichts anfangen.

Die kleineren Fachgeschäfte führen dann auch entweder Pomppa ooooder Nonstop aber beides bekommst dann auch nicht... Ist schon schade aber ich kann es auch verstehen. Noch dazu laufen die Leute dann in die Läden, probieren an und bestellen es dann doch online weil sie 5 € sparen... :roll:

Ooooh ja, das hab ich mich auch so gewünscht als ich jetzt auf Mantelsuche war. Aber gerade hier in Bremerhaven kann man das absolut knicken.
    Ich hasse es eine Auswahl bestellen zu müssen und dann die Hälfte wieder retour gehen zu lassen. Ist für die Umwelt und für die Shops einfach blöd.

• SherlyH

Schicke es versichert auf deine Kosten zurück und bewahre den Beleg gut auf. Anders wird das da nichts und bestelle da am besten nie wieder….

Bei Pitupita, mein tiersiscount etc…. läuft das besser. Da zahle ich lieber Rücksendekosten aber man bekommt sein Geld zurück ohne Ärger.

So habe ich es jetzt tatsächlich gemacht.

Wobei ich dazusagen muss, dass sie sich in der Zwischenzeit per WhatsApp gemeldet hatten und da sehr nett und flott geantwortet haben. Die Person hat sich auch entschuldigt, es seien wohl einige Mitarbeiter jetzt über die Feiertage im Urlaub. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurück habe. 😬

• Noch ein kleiner Zusatz zum Comfy Pile - der ist wirklich nur (zumindest in den kleinen Größen) für schlanke Hunde gemacht.

Cookie darf keine 200g zunehmen, dann sitzt der elastische Bauchgurt zu stramm.

Es scheint also auch in der Hundemode jeweils Klamotten zum Stehen, Gehen und Essen zu geben. :D

• Hier ist die Rukka Comfy Pile tatsächlich super am schlanken Pudel. :bindafür: Und in Kombination mit dem Stormy hält sie ihn selbst bei Minusgraden muckelig warm. Der Kauf hat sich für die Frostbeule mega bewährt.

• Hier ist die Rukka Comfy Pile tatsächlich super am schlanken Pudel. :bindafür: Und in Kombination mit dem Stormy hält sie ihn selbst bei Minusgraden muckelig warm. Der Kauf hat sich für die Frostbeule mega bewährt.

Dein Hund bewegt sich noch, wenn du ihm darüber noch einen dicken Mantel ziehst? :shocked:

Ich wollte Cookie vorhin nur noch eine Leuchtweste darüber ziehen. Eine popelige, superleichte Leuchtweste. Vergiss es. |)

Kennst du Kinder, die man warm anzieht und denen man dann noch einen Schneeanzug drüberzwängt? xD

Genau so bewegte sie sich. :lol: Ich! Kannicht! Laufen!

Dein Hund bewegt sich noch, wenn du ihm darüber noch einen dicken Mantel ziehst? :shocked:

Ich wollte Cookie vorhin nur noch eine Leuchtweste darüber ziehen. Eine popelige, superleichte Leuchtweste. Vergiss es. |)

Kennst du Kinder, die man warm anzieht und denen man dann noch einen Schneeanzug drüberzwängt? xD

Genau so bewegte sie sich. :lol: Ich! Kannicht! Laufen!

Ja, bei uns sitzt die halt echt locker, genau so, wie es sein soll. Ursprünglich war die nur mal zum Überwerfen abends oder so gedacht, aber zum Drunterziehen bei eisigen Temperaturen hat sie uns bzw. dem Pudel den verfrorenen Arsch gerettet. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!