Mantel Fotothread II

• Von euch hat doch auch schon mal jemand Ware zu Dogtower zurück geschickt. @Alana3010 Geht das nur mit der Rücksendemarke?

Ich hab die vor einigen Tagen per Kontaktformular angefordert, aber es meldet sich niemand. Am Telefon geht nur der Anrufbeantworter ran und per WhatsApp reagiert auch niemand. Nun läuft die Frist bald ab und ich will nicht auf den Klamotten sitzen bleiben. :fear:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Von euch hat doch auch schon mal jemand Ware zu Dogtower zurück geschickt. @Alana3010 Geht das nur mit der Rücksendemarke?

Ich hab die vor einigen Tagen per Kontaktformular angefordert, aber es meldet sich niemand. Am Telefon geht nur der Anrufbeantworter ran und per WhatsApp reagiert auch niemand. Nun läuft die Frist bald ab und ich will nicht auf den Klamotten sitzen bleiben. :fear:

Ich hab selber mit einem Zettel die Anschrift und den Absender (mich) auf das Paket geklebt und die Rücksendung bezahlt.

Ich hab nur ein Mail geschrieben dass ich die Bestellung Nr. XY widerrufe da die Kleidung leider nicht passt und ich das Paket am xy.12.2021 zur Post gegeben habe

Die Rücksendungskosten hab ich mir dann von Paypal zurückgeholt.

• SherlyH

Schicke es versichert auf deine Kosten zurück und bewahre den Beleg gut auf. Anders wird das da nichts und bestelle da am besten nie wieder….

Bei Pitupita, mein tiersiscount etc…. läuft das besser. Da zahle ich lieber Rücksendekosten aber man bekommt sein Geld zurück ohne Ärger.

Da ist doch ein Zettel bei für Rücksendungen. Porto muss man bei Dogtower selbst bezahlen. Hab mein Geld nach zwei Wochen auch noch nicht wieder

Da ist doch ein Zettel bei für Rücksendungen. Porto muss man bei Dogtower selbst bezahlen. Hab mein Geld nach zwei Wochen auch noch nicht wieder

Ich habe denen schlussendlich bei Paypal nen Fall eröffnet und hab dann endlich nach insgesamt 3 Wochen mein Geld gehabt

• Da ist doch ein Zettel bei für Rücksendungen. Porto muss man bei Dogtower selbst bezahlen. Hab mein Geld nach zwei Wochen auch noch nicht wieder

Ich habe denen schlussendlich bei Paypal nen Fall eröffnet und hab dann endlich nach insgesamt 3 Wochen mein Geld gehabt

Wie lange kann man das denn machen? Ich hab auch mit Paypal bezahlt. Andererseits denke ich, über die Weihnachtsfeiertage arbeitet da ja auch keiner und dann dauerts eben was länger.

• Ich habe denen schlussendlich bei Paypal nen Fall eröffnet und hab dann endlich nach insgesamt 3 Wochen mein Geld gehabt

Wie lange kann man das denn machen? Ich hab auch mit Paypal bezahlt. Andererseits denke ich, über die Weihnachtsfeiertage arbeitet da ja auch keiner und dann dauerts eben was länger.

Puh.

Ich kenn die Frist nicht.

Hier war es so dass sie das Paket am 08.12 erhielten und ich hab dann nach 1.5 Wochen den Fall aufgemacht da sie meine Mails komplett ignorierten. Ich glaube ich hätte bis 14.1. Zeit gehabt.

Aber ohne Gewähr.

• Ich habe denen schlussendlich bei Paypal nen Fall eröffnet und hab dann endlich nach insgesamt 3 Wochen mein Geld gehabt

Bei PayPal steht:

"Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie die Klärung uns übertragen, falls nötig."

• Dogtower scheint ja eher ein seltsamer Verein zu sein. Kommt auf meine "dort bestelle ich nicht Liste"

Ich hatte bei Pitupita bestellt und ja leider komplett alles zurückgeschickt. Und habe trotz der Feiertage nach 1 Woche die Rückerstattung erhalten.

• Dogtower scheint ja eher ein seltsamer Verein zu sein. Kommt auf meine "dort bestelle ich nicht Liste"

Ich hatte bei Pitupita bestellt und ja leider komplett alles zurückgeschickt. Und habe trotz der Feiertage nach 1 Woche die Rückerstattung erhalten.

Ich werde dort definitiv auch nicht mehr bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!