Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Lalaland du hast doch den Eichhörnchenmantel von Krämer, kannst du nochmal sagen welche Größe der ist und wie lang Fine?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber habe ihn auch.
Größe L (52 cm meine ich) und Anka hat 49 cm Rückenlänge.
Ihr ist er etwas zu groß und von der allgemeinen Passform her nicht so ideal, aber ich habe ihn nur fürs Auto, daher langt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lalaland du hast doch den Eichhörnchenmantel von Krämer, kannst du nochmal sagen welche Größe der ist und wie lang Fine?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber habe ihn auch.
Größe L (52 cm meine ich) und Anka hat 49 cm Rückenlänge.
Ihr ist er etwas zu groß und von der allgemeinen Passform her nicht so ideal, aber ich habe ihn nur fürs Auto, daher langt es.
Nala hat 56 cm und ich würde wohl die XL nehmen.
Nalas Schwester hat 60 cm und hatte heute den in L an im Laden, damit ich gucken kann, den finde ich aber glaube ich zu kurz wenn sie schnüffelt.
-
Braucht hier jemand einen DryUp Zip Overall in Größe S Farbe bordeaux?
Der wäre bei mir Retour und bevor ich den zurück schicke und jemand hier wartet müsste.
Ich warte immer noch auf M in türkis. Keine Ahnung wann der kommt sollte theoretisch letzte Woche bei denen wieder ankommen.
-
Der wäre bei mir Retour und bevor ich den zurück schicke und jemand hier wartet müsste.
Ich warte immer noch auf M in türkis. Keine Ahnung wann der kommt sollte theoretisch letzte Woche bei denen wieder ankommen.
Weiche Satan
-
Hier warte ich auch immer noch. Einerseits bin ich voll genervt.
Andererseits notfalls send ich ihn einfach zurück wenn es mir zu lang dauert.
-
-
Hier warte ich auch immer noch. Einerseits bin ich voll genervt.
Andererseits notfalls send ich ihn einfach zurück wenn es mir zu lang dauert.
Ich hab eben schon geschaut ob der wo anders in der Farbe/Größe lieferbar ist.
Wie gesagt normal bin ich mit denen echt zufrieden aber ich bin genervt, das Wetter ist momentan genau für diese Teile gemacht und den in S zieh ich Fay den nicht an weil ich nicht weiß ob M besser wäre aber S ist an den Beinen von der Länge her bissel kurz also M.
Also denke ich entweder behalte ich den und warte bis Türkis kommt oder ich verkaufe den S an wen weiter der sonst ewig ggf. warten würde.
-
Fine trägt L und hat ca. 53cm Rückenlänge.
-
Ok, dann müsste xl bei uns passen.
-
Hier ist heute ein Rukka Comfy Pile in 30cm Rückenlänge eingezogen.
Ich hasse diesen Thread.
Auf jeden Fall sitzt er gut am Zwergenhund, deckt den Bauch wunderbar ab und lässt den Vorderbeinen viel Spielraum nach vorne oben.
Cookie läuft bevorzugt im "Stechtrab", das scheint problemlos möglich.
Der Mantel ist wirklich federleicht, war aber noch nicht im Ausseneinsatz.
-
ha ha, wie viele von uns hier diesen Thread verfluchen und trotzdem
ständigtäglichregelmässighin und wieder reinschauen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!