Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute von Dry Up das Medi Cape bekommen in Größe 30.
Keine Chance da Alana reinzubekommen .
Geht also retour.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand vielleicht ein Bild vom nem Perus in Papaya? Irgendwie gibt es davon verdammt wenig Bilder und auf den paar Bildern die ich finden konnte kann ich mich absolut nicht entscheiden was ich von der Farbe halten soll
-
Cali’s Mäntel kamen heute… und ich bin ganz begeistert… d3e6fec4.jpg
Passen in L perfekt, M war ja zu klein.
Ist in L zu gross, tausch ich vlt um. Je nach dem wie der Pomppa passt :)
-
Hat hier jemand vielleicht ein Bild vom nem Perus in Papaya? Irgendwie gibt es davon verdammt wenig Bilder und auf den paar Bildern die ich finden konnte kann ich mich absolut nicht entscheiden was ich von der Farbe halten soll
Ich bin auch hin und her gerissen
-
@Alana3010
Wenn du den in 33 nimmst könnte das vlt. passen mit dem Umfang. Durch den Klett hast du Spielraum
-
-
Wobei ich dazusagen muss, dass sie sich in der Zwischenzeit per WhatsApp gemeldet hatten und da sehr nett und flott geantwortet haben. Die Person hat sich auch entschuldigt, es seien wohl einige Mitarbeiter jetzt über die Feiertage im Urlaub.
Wahrscheinlich haben die hier mitgelesen.
Cali’s Mäntel kamen heute… und ich bin ganz begeistert…
Oh, die gefallen mir aber gut. Die spontane Suche hat mich jetzt nicht weitergebracht.... was sind das für Pullis und Mantel? Ich hätte gerne noch einen Pulli für Tim (den man bitte an- und auch wieder ausgezogen bekommt ohne ihn vom Hund runterzuschneiden) und für Gino hätte ich gern einen leicht gefütterten schwarzen Mantel. Er hat derzeit nur einen knallroten Mantel und war damit letzte Woche schon der Lacher (da kommt der Weihnachtsmann) beim TA. Aber einen praktischen Mantel, nix fummeliges.
-
Vielleicht kann uns ja hier jemand mit der Entscheidung helfen..
Was definitiv dafür spricht, ist die Tatsache dass sie bei Pomppa 10€ reduziert sind und ich noch einen 5€ Gutschein habe.. -
Was definitiv dafür spricht, ist die Tatsache dass sie bei Pomppa 10€ reduziert sind und ich noch einen 5€ Gutschein habe..Nur Papaya oder alle Farben?
Also hier kommt morgen ein Perus in Kartta für Macy. Ich bin mal gespannt, wie der sitzt. Er wird definitiv zu groß sein, aber das ist auch so gewollt, sie wächst ja noch.
Außerdem könnte ich einen Sade im gleicher Größe in Kymppi für 25 € bekommen. Schon ein verlockendes Angebot, aber Sade brauche ich eigentlich nicht und Kymppi ist halt auch nicht so meins. Bei Pink würde ich sofort ja sagen
Sind deine anderen Mäntel schon angekommen?
-
Cali’s Mäntel kamen heute… und ich bin ganz begeistert…
Oh, die gefallen mir aber gut. Die spontane Suche hat mich jetzt nicht weitergebracht.... was sind das für Pullis und Mantel? Ich hätte gerne noch einen Pulli für Tim (den man bitte an- und auch wieder ausgezogen bekommt ohne ihn vom Hund runterzuschneiden) und für Gino hätte ich gern einen leicht gefütterten schwarzen Mantel. Er hat derzeit nur einen knallroten Mantel und war damit letzte Woche schon der Lacher (da kommt der Weihnachtsmann) beim TA. Aber einen praktischen Mantel, nix fummeliges.
Das graue und der rosa farbene sind diese hier. Sie passen richtig gut, war sehr überrascht.
Das hier ist der Schwarze
-
Was definitiv dafür spricht, ist die Tatsache dass sie bei Pomppa 10€ reduziert sind und ich noch einen 5€ Gutschein habe..Nur Papaya oder alle Farben?
Also hier kommt morgen ein Perus in Kartta für Macy. Ich bin mal gespannt, wie der sitzt. Er wird definitiv zu groß sein, aber das ist auch so gewollt, sie wächst ja noch.
Außerdem könnte ich einen Sade im gleicher Größe in Kymppi für 25 € bekommen. Schon ein verlockendes Angebot, aber Sade brauche ich eigentlich nicht und Kymppi ist halt auch nicht so meins. Bei Pink würde ich sofort ja sagen
Sind deine anderen Mäntel schon angekommen?
Nicht alle Farben, aber ein paar Farben aus den Vorjahren. Ist aber nicht mehr soo viel da.
Kymppi find ich ja irgendwie ganz cool, aber ich finde keinen in 56.
Ja, der Sade in 60 ist einen Ticken zu groß (genau soviel wie der 56 zu klein ist), der Jumppa in 60 sitzt bei Scarlet gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!