Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nur Papaya oder alle Farben?
Also hier kommt morgen ein Perus in Kartta für Macy. Ich bin mal gespannt, wie der sitzt. Er wird definitiv zu groß sein, aber das ist auch so gewollt, sie wächst ja noch.
Außerdem könnte ich einen Sade im gleicher Größe in Kymppi für 25 € bekommen. Schon ein verlockendes Angebot, aber Sade brauche ich eigentlich nicht und Kymppi ist halt auch nicht so meins. Bei Pink würde ich sofort ja sagen
Sind deine anderen Mäntel schon angekommen?
Nicht alle Farben, aber ein paar Farben aus den Vorjahren. Ist aber nicht mehr soo viel da.
Kymppi find ich ja irgendwie ganz cool, aber ich finde keinen in 56.
Ja, der Sade in 60 ist einen Ticken zu groß (genau soviel wie der 56 zu klein ist), der Jumppa in 60 sitzt bei Scarlet gut.
Ja, ich fürchte bei 25 € werde ich da auch schwach werden und irgendwie passt es zu dem verrückten wilden Kleinteil
Ich habe den Kevyt in 60 und 56 bestellt und fürchte es wird genau so sein wie bei euch
Gemessen ist die Rückenlänge 58 cm
Aber mit den Jumppa bin ich sehr zufrieden.
Mira hat Plum, Braun und (bald) Pink in 60 und Macy Plum in 48 und 52, Pink in 48. Den brauche ich dann irgendwann noch in größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist in L zu gross, tausch ich vlt um. Je nach dem wie der Pomppa passt :)
Kann Cali damit laufen?
Der sieht im Stand aus der Perspektive aus, als würde er die Vorderbeine behindern.
-
-
Ich habe heute von Dry Up das Medi Cape bekommen in Größe 30.
Keine Chance da Alana reinzubekommen .
Geht also retour.
Der trixie op body ist recht weit geschnitten zumindest im Gegensatz zum mps Body. Gibts zb bei Futterhaus.
Ich bekomme glaub ich eh nen Body von der Tierärztin. Das wusste ich aber noch nicht als ich bestellt hatte.
werds mir aber merken - danke!
-
Der trixie op body ist recht weit geschnitten zumindest im Gegensatz zum mps Body. Gibts zb bei Futterhaus.
Ich bekomme glaub ich eh nen Body von der Tierärztin. Das wusste ich aber noch nicht als ich bestellt hatte.
Mit einem kommst du nicht weit.. wir haben drei, das war super…
-
-
Also Nala hatte 10 Tage den gleichen an… Habe den auch nicht gekauft sondern beim TA bekommen.
-
Also Nala hatte 10 Tage den gleichen an… Habe den auch nicht gekauft sondern beim TA bekommen.
Solo hat den ersten gleich mal in der Narkose eingenässt, dann war Sommer und mal die Gartentüre offen, usw 🙈
-
Solo hat den ersten gleich mal in der Narkose eingenässt, dann war Sommer und mal die Gartentüre offen, usw 🙈
Nala hatte den nur Nachts richtig an, tagsüber habe ich immer die Pfoten hinten rausgemachte, damit sie ohne Probleme pinkeln kann.
-
Nala hatte den nur Nachts richtig an, tagsüber habe ich immer die Pfoten hinten rausgemachte, damit sie ohne Probleme pinkeln kann.
Das ging bei Solo nicht weil Naht direkt neben seinem besten Stück 🙈 aber ehrlich gesagt hab ich die eh gern da. Die passen beiden, gehen bei Bedarf im Freundeskreis rum und kosten ja nicht viel
-
Für welche Zweck brauchst du das denn? Irgendwie hab ich das hier nicht gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!