Mantel Fotothread II

• Hatte das bei einem Overall für Jaffa, da hab ich meine Mutter auch einfach was abnähen lassen, damit es nicht so eng am Penis saß.

Habe die Ken Jumper für die Kleinen und den Hachico für Nevio da, kann dir auch Fotos machen, liegen aber gerade teils im Auto.

• Ich denke, wenn einem Hund der Jumppa ansich gut passt, passt ein Ken Jumper eher nicht.

Fynn passt der Ken Jumper in S3 wie maßgeschneidert. Der Pomppa Jumppa sitzt in Gr. 52 auch prima, allerdings ist das Ausziehen ein Drama, weil Fynn ein Mimimi und der Jumppa deutlich weniger elastisch, als der Ken ist.

• Wir warten nun auf einen Perus in 52 für Macy, einen pinken Jumppa in 60, sowie Kevyt in 56 und 60 für Mira. Goldfutter hat einen Winter Rabatt auf Pomppa. |)

Ich hab bei Sir Djuke zugeschlagen. -20% Rabatt auf lagernde Mäntel plus -11,11% Neukundenrabatt :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wow, das hat sich dann natürlich sehr gelohnt :applaus:

Den Neukundenrabatt hätte ich nicht bekommen.

Ich bin sehr gespannt, ob bei uns der Kevyt in 56 oder 60 besser passen wird. Gemessene Rückenlänge ist 58 :verzweifelt: .Das mit den Beinschlaufen annähen ist aber schon mal eine sehr gute Idee, die ich mir merken werde.

• Wir haben heute das erste mal den Glacier ausgeführt. Es war heute Nacht -10 Grad, als wir Gassi waren schon wieder auf -4 hoch, aber den Pulli hatte ich nicht mit, also musste sie im Mantel gehen. Hat sie gar nicht gestört, sie war warm darunter, aber nicht zu warm, also scheint der echt gut zu sein.

Die Größe finde ich gut, hätte vermutlich auch die Nummer kleiner gereicht, aber sie hat keine Probleme und macht die Rute auch ganz hoch.

9e7990df1e5be.jpgaff28c0ea67ba05.jpg434399d2cc31e3a55335.jpg

Die letzten Tage war sie immer im Jumppa unterwegs. Damit sind wir auch nach wie vor sehr zufrieden.

a0618b.jpg

Ab morgen brauchen wir dann vermutlich wieder Regenmantel, es sollen 15 Grad und Regen kommen im Laufe der Woche. Ich hoffe dann im Januar/Februar wird nochmal richtig Winter.

• Ich denke, wenn einem Hund der Jumppa ansich gut passt, passt ein Ken Jumper eher nicht.

Fynn passt der Ken Jumper in S3 wie maßgeschneidert. Der Pomppa Jumppa sitzt in Gr. 52 auch prima, allerdings ist das Ausziehen ein Drama, weil Fynn ein Mimimi und der Jumppa deutlich weniger elastisch, als der Ken ist.

Ich hab jetzt leider nicht mehr vergleichbare Grössen, weil Rocky keinen passenden Ken Jumper mehr hat.

Aber ich hab mal einen Ken Jumper und einen Pomppa Jumppa zum Vergleich nebeneinander gelegt und da sieht man halt schon, dass der Schnitt einfach ein anderer ist.

Leni hatte auch beides da. Der Jumppa passte in Länge und Weite, der Ken war in der passenden Länge immer zu weit.

• Leni hatte auch beides da. Der Jumppa passte in Länge und Weite, der Ken war in der passenden Länge immer zu weit.

Das ist vielleicht bei einem sehr glatthaarigen Hund auch nochmal anders. Bei Fynn gleicht das Fell natürlich einiges aus. Je nachdem, ob es ganz platt gedrückt wird oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!