Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
So was lange währt wird endlich gut: Equafleece ist gelandet. Ich finde es passt soweit ganz gut, auch wenn die Größe halb geschätzt war.
Zoll bezahlt man bei Bestellung direkt mit, Versand ist frei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollten die jemals wieder Ware reinkriegen braucht Imp noch ein oder zwei Pullis mit Ärmeln und eventuell ein Shirt zum wechseln. Viiiiiielleicht noch ne Rollkragenjacke zum fix drüber werfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glacier 2.0 ist da.
Aber 100 € in Größe 60... nicht schlecht
Ich hab den gerade bestellt.. In 2 Größen zur Auswahl.. Trotz des Preises
-
So, gestern bestellt, heute da
Ein Fleece Jumper
Das Model extrem motiviert und bekanntlich immer gut gelaunt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knautschgesicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir ganz gut. Jumi findet es scheinbar auch bequem
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jumi ist echt am unteren Rand der Größenangabe. Ich wüsste nicht, wie ich einen Hund mit mehr Masse da reinfriemeln sollte
Also die Ärmel sind schon echt eng für die
Prankenzarten Ridgebackpfötchen.Ist bei uns kein Problem, weil der Hund das kennt und ich die Pfoten rein stopfen kann...
-
Prankenzarten Ridgebackpfötchen.Ist bei uns kein Problem, weil der Hund das kennt und ich die Pfoten rein stopfen kann...
Apropos, die Nonstop Booties in S passen hier sehr gut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jumi erinnert mich hier ganz stark an
-
-
Apropos, die Nonstop Booties in S passen hier sehr gut
Krass...
Ich bekomme die in XL so gerade eben über die Vorderpfoten
-
-
Ein "HotterDog", gehört wohl zu Equafleece irgendwie...
Den Ohren geht es besser. Es würde ihnen allerdings noch besser gehen, wenn sie sich heute nicht ihre Mütze abgezogen hätte als sie allein war
Ein ewiger Kampf...
-
Unserer hat ja jetzt auch einen Mantel/Regenjacke. Sind ganz zufrieden damit, außer das er an der Brust etwas zu groß ist und dadurch rutscht, mit Geschirr drunter gehts. Ging größentechnisch leider nicht anders.
Aber für 20 euro kann man echt nicht meckern.
Regendicht ist er auch.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Einhorn-Mantel ist noch bisschen groß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber sie ist soooo süüüüüüüüüüüß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Regen? Äh No."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!