Mantel Fotothread II

• heute totaler Reinfall. War in einer, bei Google hochgelobten Schneiderei, und hab gefragt wegen einem Pulli von Chilly Dogs und einer Jacke von Sofa Dog Wear betreffend umschneidern, dass hinten einfach ein Stück rausgenommen wird, damit Alanas Ringelrute hinpasst. Sonst würden beide Sachen Alana nämlich bombastisch passen.

Tjo. Kann er nicht. Frag mich, was der überhaupt kann. :see_no_evil_monkey:

Der Pulli ist aus Fleece.

Die Jacke ist der Feek Comfort

• @Alana3010

Unfassbar….. nicht wollen und nicht können ist da wohl der Unterschied.

Schau mal hier, das habe ich damals gesehen und so Ninos Sachen Ringelruten tauglich gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zeichne das an, schneide es raus und Klappe die Stoff nach innen ein. Für das einschlagen lasse 1-1,5cm stehen. Die Rute verdeckt es eh.

Wenn’s die einzigen Mäntel sind die gut passen, bleibt dir ja nichts übrig. So habe ich das auch immer gemacht, bis ich die Schnauze voll hatte und halt richtig angefangen habe. War zwar nicht perfekt aber der Mantel saß wenigstens.

Ganz am Anfang habe ich sogar einfach abgeschnitten und immer von innen nach außen, dann von außen wieder nach innen usw… Dafür muss man nichts können, nur Zeit ;)

• heute totaler Reinfall. War in einer, bei Google hochgelobten Schneiderei, und hab gefragt wegen einem Pulli von Chilly Dogs und einer Jacke von Sofa Dog Wear betreffend umschneidern, dass hinten einfach ein Stück rausgenommen wird, damit Alanas Ringelrute hinpasst. Sonst würden beide Sachen Alana nämlich bombastisch passen.

Ich kann dir die Nummer "meiner" Schneiderin geben. Sie holt die Sachen ab, ändert sie zuhause und bringt sie dann wieder =)

Ich kann dir die Nummer "meiner" Schneiderin geben. Sie holt die Sachen ab, ändert sie zuhause und bringt sie dann wieder =)

Das wäre supi.

Hat die schonmal Hundesachen gemacht?

• Mein Paikka Overall soll Donnerstag ankommen, ich bin gespannt.

Der Hurtta Extreme Overall soll angeblich diese Woche vom Hersteller an den Händler gehen und dann an mich.

Ich zweifle ja noch dran, aber mal abwarten.

Beim Helsinki hab ich die Beinchen mal umgekrempelt, so dass das Fleece außen ist. Scheuern tut er jetzt wohl nicht mehr, zumindest deutlich weniger, aber dafür zieht das Wasser jetzt ordentlich hoch -.-

Ist ihm zwar trotzdem warm, aber für seine empfindliche Haut auch nicht der Burner.

Ich habe gelesen, dass es wasserdichte Fleece-Overalls geben soll.

Hat wer sowas?

Von Hurtta habe ich da einen entdeckt, der scheint aber auch nicht mehr produziert zu werden -.-

Gibt es da vielleicht noch andere Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!