Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Es gibt eine Facebook-Gruppe mit einer Maßtabelle, die von den Usern erstellt wurde.
In der deutschen Equafleece Gruppe?
Genau.
Equafleece Tausch & Verkauf oder so ähnlich heißt sie.
Ich habe nun herausgefunden, dass wir wohl 28 benötigen.
Nun warte ich auf ein entsprechendes Verkaufsangebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benötige mal kurz eure Meinung.
Hurtta Bare in 45
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und in 50
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welcher besser passt.
Rein von der Länge und vom Bauchumfang her, passt Größe 45 besser.
Aber Größe 50 bedeckt einfach besser die Oberschenkel und scheint auch vorn mehr Bewegungsfreiheit zu bieten.
-
Ich benötige mal kurz eure Meinung.
Hurtta Bare in 45
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und in 50
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welcher besser passt.
Rein von der Länge und vom Bauchumfang her, passt Größe 45 besser.
Aber Größe 50 bedeckt einfach besser die Oberschenkel und scheint auch vorn mehr Bewegungsfreiheit zu bieten.
Vorne 50, hinten 45.
Ich finde immer, daß es unschön aussieht, wenn so viel loses Material am Hund rumflattert. Das wärmt dann auch nicht wirklich.
Das wäre für mich ein "passt nicht".
-
Becky_Black ich find 45 auch von Länge und Umfang zu klein.. hinten ist ja an der Rute schon ein Stückchen Popo/Rücken zu sehen und der Kopf ist oben, sobald er schnüffelt liegt da definitiv Rücken frei und auch im Umfang find ich ihn seeehr knapp, zudem find ich die Bauchklappe sitzt sehr knapp hinter den Vorderbeinen, könnte mir vorstellen, dass das evtl scheuert, je nachdem wie ausgreifend er läuft? Finde der 50er sitzt richtig gut. :)
Edit: ok hab nochmal geguckt, das einzige was mir auffällt: würde er sich den an der Seite anpinkeln, wenn er das Beinchen hebt? Das wär natürlich doof..
-
Ich habe befürchtet, dass beide nicht so richtig passen.
Warum ist es nur so schwer, für diesen Hund passende Klamotten zu finden.
Gefühlt hängt er immer zwischen 2 Größen. Egal ob nun Geschirre oder Mäntel.
würde er sich den an der Seite anpinkeln, wenn er das Beinchen hebt?
Guter Einwand. Das müsste ich selbst nochmal genauer nachschauen.
-
-
Ansonsten mal bei Pomppa schauen? Die haben doch so Zwischengrößen wie 48 etc
-
Bei Pomppa fehlt mir der Geschirrschlitz. Ich möchte den Mantel zwischendurch auch ohne Probleme mal an- oder ausziehen können, ohne direkt das komplette Geschirr mit an- und ausziehen zu müssen.
-
Ich finde den größeren Mantel richtig gut Becky_Black. Ich glaube nicht das er den anpinkelt beim Bein heben. Ist bei Nino noch nie passiert und der hat an der Seite auch so viel Stoff. Hinten deckt er schön ab und vorne sitzt er auch gut.
Zu viel Stoff am Hund finde ich das überhaupt nicht,
-
Glacier 2.0 ist da.
Aber 100 € in Größe 60... nicht schlecht
-
Glacier 2.0 ist da.
Aber 100 € in Größe 60... nicht schlecht
Mit dem 2.0 hab ich die letzten Tage auch schon geliebäugelt. Da find ich den Bauchlatz wesentlich besser als beim Vorgänger ...
Hab aber erst vor ein paar Wochen den alten wool gekauft , wusste das mit dem 2.0 nicht.
Und in Bella's Größe (33) liegt er auch bei 100€😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!