Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ein Amazonkauf
Das war der einzige, der mir optisch gefiel und am nächsten Tag geliefert werden konnte und dank Gutscheincode auch nur 20 Euro gekostet hat
Hätte ich gewusst, dass das Futterhaus 20% auf Hundmäntel hat, wäre ich dahin gegangen, aber zu spät gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es passt einfach nicht!
Wenn ich die Beine vom Rukka Thermal Overall umkrempel, hat Dobby soviel Material zwischen den Beinen, dass er sie nicht mehr zusammenkriegt. Und außerdem kann er irgendwie die Vorderbeine nicht richtig ausstrecken, das Material zieht nach hinten.
Okay. Wer hat einen Hund, dem der Overall in Größe 45 gut passt? Und welche Maße hat dieser Hund? *schon mal eine Kleinanzeige für einen dritten Hund aufsetz*
-
Actionfactory Warmover Fleece in blau kariert: Am Donnerstagmorgen bestellt, am Freitag geliefert
, heute ausgepackt. Ob er 65€ wert ist, lassen wir jetzt mal dahingestellt, aber er ist wirklich kuschlig weich und angenehm. Ebby ist gerade furchtbar dreckig und im Dryup Body, daher verschieben wir die Anprobe auf morgen.
-
Hier wird wohl kein Expedition einziehen. 45xs ist an den Seiten recht kurz und der 45er ist viel zu viel Stoff. Den Unterschied zwischen xs und normal finde ich ganz schön krass.
45xs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 45er
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da der Hundepullover von Equafleece meint, mir Schrödingers Katze näher zu bringen, und noch auf den Weg zu mir ist oder auch nicht - wer weiß - habe ich einen Frustkauf getätigt
Immerhin passt er und der Hund läuft damit problemlos
bleibt Loki ein Lauch, wird er auch noch nächsten Winter reinpassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den hat Duke auch, der ist überraschend gut!
-
-
Da der Hundepullover von Equafleece meint, mir Schrödingers Katze näher zu bringen, und noch auf den Weg zu mir ist oder auch nicht - wer weiß - habe ich einen Frustkauf getätigt
Immerhin passt er und der Hund läuft damit problemlos
bleibt Loki ein Lauch, wird er auch noch nächsten Winter reinpassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den hat Duke auch, der ist überraschend gut!
weeeelcher ist das???
Fotos hier einstellen ohne Modelle zu nennen ist gegen die Regeln.
-
Ich hatte auch 40XS und 40 bestellt angelsfire. XS ist wirklich für Dackel, musste ich auch feststellen.
Meinst du 40 könnte auch passen bei euch ? So auf dem Bild sieht der 45er viel zu lang aus oder täuscht das ? Josie passt 35 und 40 komischerweise.
-
Hast du ein Link zu dem Amazon Pullover ? Ich finde den richtig toll. Wäre was für Nino. Ich kann keine Pullis nähen, sitzen immer miserabel bei ihm.
-
Ich hatte auch 40XS und 40 bestellt angelsfire. XS ist wirklich für Dackel, musste ich auch feststellen.
Meinst du 40 könnte auch passen bei euch ? So auf dem Bild sieht der 45er viel zu lang aus oder täuscht das ? Josie passt 35 und 40 komischerweise.
ich habe den vierziger gerade tatsächlich auch noch angezogen. Der sitzt deutlich besser. ist halt fast unmöglich von dem Hund vernünftige Fotos zu machen da sie es ganz ganz furchtbar findet einen Mantel zu tragen 🙄🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wahnsinn! So viel Freude
Ich glaube, sie gewinnt gold in der Kategorie "gequältester Blick beim Mäntel anprobieren".
Tipp vom Profi: vor dem Anprobieren die Reißzwecken entfernen, die aus dem Stoff Richtung Hund ragen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!