Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Aber das kann man doch super ändern lassen!
Oder selbst machen, wenn man begabt ist.
Ich wär ja froh wenn ich nen Overall finden würde wo es nur das ist....
Einmal den Penisausschnitt vergrößern und Rest passt. Ich bin grad ganz neidisch, menno!
Hmm…ich kann sowas nicht und müsste erstmal wen suchen, der sowas kann.
Oder mal Google bemühen, wie man sowas wohl machen kann als Laie.
Vielleicht erwarte ich auch zu viel…
Der von Zooplus ist aber auch eher was für Regenwetter, wenn es was wärmer ist. Der hat zwar innen Vlies, ist aber doch echt dünn.
Der mit dem Fleece innen ist der mintfarbene oder? Nicht zufällig einer von den Hurtta von Zooplus Overalls...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der mit dem Fleece innen ist der mintfarbene oder? Nicht zufällig einer von den Hurtta von Zooplus Overalls...?
Ja, ich habe den billigen mintfarbenen von Zooplus bestellt.
Ich hab jetzt einfach noch den Paikka bestellt, nachdem die Erfahrung mit der Retoure ja so problemlos war.
Mal sehen wie schnell die liefern und ob er dann passt.
-
Ja, ich habe den billigen mintfarbenen von Zooplus bestellt.
Ich hab jetzt einfach noch den Paikka bestellt, nachdem die Erfahrung mit der Retoure ja so problemlos war.
Mal sehen wie schnell die liefern und ob er dann passt.
Lieferung mit GLS dauert ein bisschen.
Das heisst du hast jetzt den Winter Overall bestellt? Den wir zurückgesendet haben.
Und wir warten auf den pinken Mantel.
Und Anfang der Woche = Lockdown vorbei, schau ich , ob ne Schneiderei mir den Feek Comfort für Alani herrichten könnte.
Dann würde ich da auch noch einen bestellen für Lani und einen zweiten für Dakota.
Und ich erwarte von Ferjuschin ne Auswahl an A0 und A2. Mal sehen wie die Passform im Vergleich zum A1 bei Dakota ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich früher auch nicht getraut, kleine Änderungen an Mänteln selbst zu machen. Ich hab keine Ahnung vom Nähen, aber inzwischen mach ich einfache Sachen doch selbst, weil ich meine Mutter nicht überstrapazieren will.
Diese Woche hab ich beim Elvis von SDW ein U reingemacht hinten, da meine Windhündin doch oft ihre Rute höher trägt und der Elvis dann hinten immer hochgehoben wurde. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis, er hebt auch hinten nicht ab, auch wenn sie schnüffelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das heisst du hast jetzt den Winter Overall bestellt? Den wir zurückgesendet haben.
Ja, genau den :)
Vielleicht hab ich ja Glück und er passt.
Und für den Zooplus frag ich mal wen, ob man den Bauchlatz was kürzen kann.
-
-
Ja, genau den :)
Vielleicht hab ich ja Glück und er passt.
Und für den Zooplus frag ich mal wen, ob man den Bauchlatz was kürzen kann.
Bin gespannt was du berichtest!
ich fand ihn schon sehr toll wenn er an den Schultern ein bisschen mehr Platz gelassen hätte.
-
Bin gespannt was du berichtest!
ich fand ihn schon sehr toll wenn er an den Schultern ein bisschen mehr Platz gelassen hätte.
Ja, da hab ich etwas Sorge.
Würde behaupten, dass Nuri schmaler ist als deine, aber das Problem mit der Enge hatte ich ja beim Rukka schon und den fand ich auch eigentlich super.
-
Da der Hundepullover von Equafleece meint, mir Schrödingers Katze näher zu bringen, und noch auf den Weg zu mir ist oder auch nicht - wer weiß - habe ich einen Frustkauf getätigt
Immerhin passt er und der Hund läuft damit problemlos
bleibt Loki ein Lauch, wird er auch noch nächsten Winter reinpassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht super aus...was ist das für ein Pulli?
-
Sehr hübsch, finde ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!