Mantel Fotothread II

• Passt eigentlich super, aber am Bauch wieder -cm zu lang, so dass sein Penis manchmal drin verschwindet.

Aber das kann man doch super ändern lassen!

Oder selbst machen, wenn man begabt ist.

Ich wär ja froh wenn ich nen Overall finden würde wo es nur das ist.... :lol: Einmal den Penisausschnitt vergrößern und Rest passt. Ich bin grad ganz neidisch, menno!

• Aber das kann man doch super ändern lassen!

Oder selbst machen, wenn man begabt ist.

Ich wär ja froh wenn ich nen Overall finden würde wo es nur das ist.... :lol: Einmal den Penisausschnitt vergrößern und Rest passt. Ich bin grad ganz neidisch, menno!

Hmm…ich kann sowas nicht und müsste erstmal wen suchen, der sowas kann.

Oder mal Google bemühen, wie man sowas wohl machen kann als Laie.

Vielleicht erwarte ich auch zu viel…

Der von Zooplus ist aber auch eher was für Regenwetter, wenn es was wärmer ist. Der hat zwar innen Vlies, ist aber doch echt dünn.

• So, wie versprochen die Fotos vom Zooplus WarmUp Pro Sky :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier streckt er sich gerade

Durchaus gefüttert

Wir waren 2Std. unterwegs. Frische 2-3C, kein Regen, kein Wind. Der perfekte Mantel für dieses Wetter, aber auch leichten Regen sollte er aushalten. Ich glaube, auch 0C mit eisigen Windböen sind ok mit diesem Mantel. Der Mantel ist wahnsinnig leicht, er wiegt praktisch nichts und raschelt nicht bis minimal.

Gustaf ist viel gerannt/getobt = völlige Bewegungsfreiheit und fühlt sich sichtlich wohl in dem Mantel.

Die Strecke war viel sehr weicher, nasser, matschiger Grasboden.

So sah der Mantel im Anschluss aus. Wie man sieht habe ich die Beingummis provisorisch verlängert. Originallänge war zu kurz.

• müsste erstmal wen suchen, der sowas kann.

Jede Schneiderei.

Da muss man ja nur vorne ein Stück weiter ausschneiden und neu versäumen.

Vielleicht erwarte ich auch zu viel…

Wenn dein Hund ne Köperform hat wo du passendes findest erwartest du da sicher nicht zuviel!

Aber ich hab eben den Kleinen der in nix richtig reinpasst, ich muss eh immer irgendwo Abstriche machen und bin darum einfach nur super neidisch auf euch alle, die ihr euren Hunden einfach was kaufen könnt. :ops: :nicken:

• Der sieht toll aus - also ich würde meinen Preis Leistung stimmt. Gerade für Hunde im Wachstum…

Ja, absolut.

Kein fairer Vergleich zum z.B. Glacier, der wesentlich durchdachter und individueller einstellbar ist. Wärmer und qualitativ hochwertiger auch. Aber wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte weil z.B. Hund im Wachstum, dann ist der perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!