Mantel Fotothread II

• Hätte ich gewusst, dass das Futterhaus 20% auf Hundmäntel hat, wäre ich dahin gegangen, aber zu spät gesehen

Ich war auch direkt im Futterhaus, nachdem ich es hier gelesen hatte.

War leider keine deutschlandweite Aktion, in Hannover gab es keine 20%. Allerdings war ich frustriert, weil ich für mich schon keine Schuhe gefunden hatte, also hat das Pudeltier trotzdem einen Strickpulli von Wolters bekommen :see_no_evil_monkey:

Dein Amazonkauf gefällt mir gut :-)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wahnsinn! So viel Freude :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich glaube, sie gewinnt gold in der Kategorie "gequältester Blick beim Mäntel anprobieren". :hugging_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du müsstest sehen wie sie sich schon duckt und versucht zu fliehen wenn man nur einen Mantel in die Hand nimmt. ein richtiges Trauerspiel ist das immer. Sie sieht aus wie der gequälteste Hund auf der ganzen Welt. Ich musste sie auch am Halsband zu der Stelle ziehen damit ich überhaupt ein Foto machen konnte. Und dann steht sie da als hätte sie Prügel bekommen. kleine Drama Queen.

was haltet ihr von dem 40er?

• Lucy

Hast du ein Link zu dem Amazon Pullover ? Ich finde den richtig toll. Wäre was für Nino. Ich kann keine Pullis nähen, sitzen immer miserabel bei ihm.

Ich bin zu blöd, um einen Link zu setzen, aber der Name lautet Livacasa Hundemantel :smiling_face:

Das Einzige, was ich geändert habe, dass ich selbst Beingummis eingenäht habe, die vom Werk aus dran sind, sind super eng, die waren nur was für Storchenbeine

• dann darf der vierziger vielleicht doch bleiben. Ich bin mir nur immer noch unsicher ob er wirklich wärmer ist als der glacier. 2 gleiche brauche ich eigentlich nicht.

ich habe den Fehler gemacht und Amy den 50er angezogen.... ist es verwerflich einem Hund einen Mantel zu kaufen der eigentlich gar keinen braucht? 😂 er steht ihr ja sowas von gut 🙈 sie braucht aber wirklich keinen. Sie friert null. Wir haben einen Regenmantel, allerdings nur damit sie einfach nicht so nass ist wenn sie nach Hause kommt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!