Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
ich habe den Fehler gemacht und Amy den 50er angezogen.... ist es verwerflich einem Hund einen Mantel zu kaufen der eigentlich gar keinen braucht? 😂 er steht ihr ja sowas von gut 🙈 sie braucht aber wirklich keinen. Sie friert null. Wir haben einen Regenmantel, allerdings nur damit sie einfach nicht so nass ist wenn sie nach Hause kommt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ne, finde ich nicht verwerflich
Sagt mal, wie schnell liefert Sofadogwear eigentlich? Also wenn man direkt in Tschechien bestellt? Kommt das noch vor Weihnachten an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
angelsfire najaaaa, irgendwann wird sie ja alt und vielleicht ist es dann ganz gut wenn Du schon was da hast um ihre alten Knochen warm zu halten... also so.. sicherheitshalber schonmal auf Vorrat quasi...
Bin mir noch nicht sicher ob das dann auch rechtfertigt das sie ihn aber jetzt schon trägt. Sozusagen vorsorglich 😂😂
-
angelsfire najaaaa, irgendwann wird sie ja alt und vielleicht ist es dann ganz gut wenn Du schon was da hast um ihre alten Knochen warm zu halten... also so.. sicherheitshalber schonmal auf Vorrat quasi...
Bin mir noch nicht sicher ob das dann auch rechtfertigt das sie ihn aber jetzt schon trägt. Sozusagen vorsorglich 😂😂
Mindestens einen Mantel pro Jahreszeit und Hund sollte man haben
Das man einen braucht merkt man erst wenn es soweit ist und man ohne da steht
-
Mindestens einen Mantel pro Jahreszeit und Hund sollte man haben
Das man einen braucht merkt man erst wenn es soweit ist und man ohne da steht
Genau! Lieber haben als brauchen!
Und irgendeine Ausrede für sich findet man immer. In Hannover (wo wir 99% der Zeit nicht sind) liegen für die Collies zwei dicke Back on Track Wintermäntel OVP in der Schublade. Falls.... Keine Ahnung. Aber falls halt.
(falls sie mal alt sind, oder mal laaaannge im kalten Auto warten müssen oder so)
-
ich finde den Rentier-Pulli von SDW so hübsch.. würde der vor Weihnachten noch ankommen? wenn ich in Tschechien bestelle? Aber brauch ich den? Nur für die Weihnachtszeit extra nen Pulli? So als Gag an Heiligabend? Mein Bruder wird mich für verrückt erklären, seiner Meinung nach machen wir eh zuviel "Hype" um den Hund
-
-
seiner Meinung nach machen wir eh zuviel "Hype" um den Hund
allein deshalb schon ein klares ja!
-
Hat Vici-Design den auch? Da ist er sicher schneller da
-
Ok, bin schwach geworden...
Auf das mein Bruder sich kaputtlacht an Heiligabend
In den deutschen Shops hab ich den Rentier-Pulli leider in seiner Größe (M1) nirgends gefunden.
-
Ihr habt mich überzeugt, ich behalte Amys Mantel und hoffe darauf das es nochmal kalt wird
Aktuell hat es nämlich 4 Grad Plus und da kann ich ihr das wirklich nicht antun
Aber er gefällt mir soooo gut. Und er sitzt halt auch auf anhieb wirklich gut.
Nochmal die Frage: ihr meint der Expedition Parka ist wärmer als der Glacier oder? So hatte ich das zumindest verstanden. Denn vom Tastgefühl her würde ich sagen das die gleich sind.
-
Was haltet ihr von folgendem Mantel?
Ich suche nämlich einen Wintermantel,
der zugleich als reiner Regenmantel funktioniert (das Innenfutter in dem Mantel ist herausknöpfbar)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!