Mantel Fotothread II

• Was haltet ihr von folgendem Mantel?

Ich suche nämlich einen Wintermantel,
    der zugleich als reiner Regenmantel funktioniert (das Innenfutter in dem Mantel ist herausknöpfbar)

Ich hatte den mal und fand das der am Hund durch den Schnitt echt komisch aussieht. Ansonsten konnte ich aber nix negatives drüber sagen. Hatte ihn aber nur mal anprobiert und dann zurückgeschickt.

• Uuuuh, das wär ein Mantel für mich... Ja, für mich, nicht für den Hund (in anderem Schnitt, natürlich) |)

• Definitiv.

wurde von Tschechien nach Österreich immer in max. 5 Werktagen erledigt. Manchmal sogar in 3.

• ich finde den Rentier-Pulli von SDW so hübsch.. würde der vor Weihnachten noch ankommen? wenn ich in Tschechien bestelle? Aber brauch ich den? Nur für die Weihnachtszeit extra nen Pulli? So als Gag an Heiligabend? Mein Bruder wird mich für verrückt erklären, seiner Meinung nach machen wir eh zuviel "Hype" um den Hund :rolling_on_the_floor_laughing:

Du brauchst ihn definitiv.

Ich hätte ihn schon wenn es ihn in unseren Größen geben würde :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ihr habt mich überzeugt, ich behalte Amys Mantel und hoffe darauf das es nochmal kalt wird :D Aktuell hat es nämlich 4 Grad Plus und da kann ich ihr das wirklich nicht antun :D Aber er gefällt mir soooo gut. Und er sitzt halt auch auf anhieb wirklich gut.

Nochmal die Frage: ihr meint der Expedition Parka ist wärmer als der Glacier oder? So hatte ich das zumindest verstanden. Denn vom Tastgefühl her würde ich sagen das die gleich sind.

Also ich find den Expedition wärmer. :ka: xD

• So. Letzter Versuch, bevor ich dem Hund einfach dickes Kunstfell auf den Pelz tacker: Wo finde ich denn Größenangaben zum Feek Comfort? Muss/kann ich da wirklich komplett die Maße vom Ken Jumper nehmen? Ich hoffe, den gibt es auch für kleine Hunde...

• Ihr habt mich überzeugt, ich behalte Amys Mantel und hoffe darauf das es nochmal kalt wird :D Aktuell hat es nämlich 4 Grad Plus und da kann ich ihr das wirklich nicht antun :D Aber er gefällt mir soooo gut. Und er sitzt halt auch auf anhieb wirklich gut.

Nochmal die Frage: ihr meint der Expedition Parka ist wärmer als der Glacier oder? So hatte ich das zumindest verstanden. Denn vom Tastgefühl her würde ich sagen das die gleich sind.

Ich finde die von der Isolierung auch ziemlich identisch, allerdings deckt der Expedition etwas mehr vom Hund ab, sollte also deshalb etwas besser wärmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!