Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ihr habt mich überzeugt, ich behalte Amys Mantel und hoffe darauf das es nochmal kalt wird
Aktuell hat es nämlich 4 Grad Plus und da kann ich ihr das wirklich nicht antun
Aber er gefällt mir soooo gut. Und er sitzt halt auch auf anhieb wirklich gut.
Nochmal die Frage: ihr meint der Expedition Parka ist wärmer als der Glacier oder? So hatte ich das zumindest verstanden. Denn vom Tastgefühl her würde ich sagen das die gleich sind.
Ich finde die von der Isolierung auch ziemlich identisch, allerdings deckt der Expedition etwas mehr vom Hund ab, sollte also deshalb etwas besser wärmen.
Hmm. also eigentlich eher unnötig das ich ihn behalten. Muss ich mir dann wohl echt noch mal überlegen. So billig sind die ja jetzt auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So. Letzter Versuch, bevor ich dem Hund einfach dickes Kunstfell auf den Pelz tacker: Wo finde ich denn Größenangaben zum Feek Comfort? Muss/kann ich da wirklich komplett die Maße vom Ken Jumper nehmen? Ich hoffe, den gibt es auch für kleine Hunde...
Für den Feek Comfort gibts bisher leider wirklich keine Größentabelle , deshalb bleibt einem nur als Hilfe die Größentabelle vom Ken Jumper der für ähnlich gebaute Hunde ist.
-
So. Letzter Versuch, bevor ich dem Hund einfach dickes Kunstfell auf den Pelz tacker: Wo finde ich denn Größenangaben zum Feek Comfort? Muss/kann ich da wirklich komplett die Maße vom Ken Jumper nehmen? Ich hoffe, den gibt es auch für kleine Hunde...
Für den Feek Comfort gibts bisher leider wirklich keine Größentabelle , deshalb bleibt einem nur als Hilfe die Größentabelle vom Ken Jumper der für ähnlich gebaute Hunde ist.
Danke dir, dann hoffe ich mal, dass ich was finde, das passt
-
Was für Maße hat dein Hund denn?
Dann können wir dir vielleicht bei der Größenfindung helfen
-
Was für Maße hat dein Hund denn?
Dann können wir dir vielleicht bei der Größenfindung helfen
Oh, das wäre lieb
Aaalso, Dobby hat 36cm Halsumfang, ca. 54cm Brustumfang und irgendwas zwischen 42 und 45 cm Rückenlänge (er schmeißt sich immer hin beim Messen
) Wenn mein Mann wach ist, kann ich sonst nochmal genauer messen...
-
-
Ich suche auch, da der alte Mantel am Hals zu eng geworden.
Böxi ist für seine Rasse riesig, hat 45 Kilo und der nachfolgende Overall passt von der Länge, aber geht wegen der breiten Brust am Nacken nicht zu.
https://www.zooplus.de/shop/hu…mantel/hundemantel/610923
Es muss kein Overall sein.
Hat jemand ne Idee?
-
Ich suche auch, da der alte Mantel am Hals zu eng geworden.
Böxi ist für seine Rasse riesig, hat 45 Kilo und der nachfolgende Overall passt von der Länge, aber geht wegen der breiten Brust am Nacken nicht zu.
https://www.zooplus.de/shop/hu…mantel/hundemantel/610923
Es muss kein Overall sein.
Hat jemand ne Idee?
Rückenlänge?
-
70 passt noch, eher 65.
-
70 passt noch, eher 65.
Teuer aber super... den haben wir für Dakota:
https://www.windhundmantel-sho…y-dogs/great-white-north/
Größe 27 oder 30 müsste perfekt passen.
Was hat er denn für einen Brustumfang?
-
Keine Ahnung
Muss mal googeln wie ich das messe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!