Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Endlich ist der ForMyDogs Overall bei mir angekommen
Ich freue mich!
Wie man auf dem Foto sieht, liegen Freud und Leid oft nah beieinander...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei, ganz so schlimm findet der Pudel den Overall glaube ich gar nicht.
Größe 18 passt tatsächlich super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie sind daaaaa!!
Sie passen alle peeeeerfekt!
Leider war ich ein bisschen dumm und habe ausgerechnet den pinken in der falschen Größe bestellt (16 statt 12). Den werde ich dann meiner Mutter anbieten, und leiiiider muss ich dann wohl ein weiteres Mal bestellen. Wie ärgerlich, schade schade
-
Wie gemein ist es eigentlich von Equafleece als Gestalt „Wursthund“ zur Auswahl zu stellen?!
-
Ne sitzt bis zur Schwanzwurzel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde den ehrlich gesagt trotzdem zu klein. Also, oberflächlich passt er, aber er sitzt ist halt schon "stramm". Schulter, Hals.. das wäre mir einfach zu eng für den Hund.
Gerade bei Mäntel die warm halten sollen, schadet eine Luftschicht zwischen Mantel und Hund nicht. Und wenn der Hund den Kopf runternimmt, rutscht der Mantel ja auch nochmal bis zu einer Handbreit nach vorne. Also ich habe meine Hundemäntel gerne 3-4cm Länger als Rutenende, so dass auch noch alles schön geschützt ist wenn der Hund schnüffelt.
Ich würde den Glacier ruhig eine Größe größer ausprobieren. Ich denke Du wirst positiv überrascht sein
Neee der soll auf keinen Fall wärmen
Das ist der Fjord, nicht Glacier. Der ist ja eigentlich nur stramm um den Hals, alles andere kann man ja einstellen.
Das Problem mit dem länger ist halt, dass er seine Rute ja so einkekringelt immer trägt. Da geht nicht mehr nach hinten
-
Wie gemein ist es eigentlich von Equafleece als Gestalt „Wursthund“ zur Auswahl zu stellen?!
Im englischen ist Sausage Dog für Dackel sehr geläufig.
-
-
Ich versuche nochmal mein Glück. Ich suche für Baghira einen Mantel der etwas wärmer ist als der Glacier von NonStop. Baghira hat den Nonstop in 45, wenn sie mit dem Kopf auf den Boden geht ist er aber hinten etwas kurz. Verschmerzbar aber vermutlich nicht so ideal.
Allerdings haben wir das Problem das sie offensichtlich echt komische Maße hat? Rücken 45-50 (je nachdem wo man misst), Brustumfang 52/53cm, Hals (wo das Halsband sitzt) 28cm. Bei den meisten Anbietern passt es nicht vom Rücken/Brustumfang her. Ich will aber eigentlich auch keine unsummen ausgeben. Habt ihr Ideen? Einen dünneren Mantel drunter ziehen kommt nicht in Frage. Sie hasst es eh schon.
-
Mal fix auf dem Gassi eben fotografiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal fix auf dem Gassi eben fotografiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jo der Pomppa sitzt bei Taavi wirklich zu eng. Dann werde ich mal in Größe 56 tauschen
-
Ohhh, ich bin sooo gespannt, was uhr berichtet, wie er sitzt. Habt ihr die Normalgröße gewählt oder schmal?
Die schmale Größe hatten sie leider bei dem IQO nicht mehr.
Bin gespannt, ob man den trotzdem gut anpassen kann. Ich werde berichten.
-
Statt dem Pomppa würde ich von SDW mal den Ken probieren. Der ist speziell für Rutenhochträger und viel viel besser anzuziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!