Mantel Fotothread II

• Habt ihr eine Idee zwecks Mantel/Overall für einen Prager Rattler der nicht raus will weils dem zu kalt ist im Schnee und sich weigert Gassi zu gehen?

Meine Arbeitskollegin verzweifelt langsam mit ihrer Hündin.

Der Hund hat zwar einen Mantel will aber trotzdem nicht raus.

• Sie hassen mich nun |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal der Pomppa Sade in 52, der Non-Stp Dogwear Fjord in 50 und der Pomppa Jumppa in 52

Edit: Ach ja, die Beinschlaufe beim Fjord ist nur beim anfassen gerissen. Näh ich zwar einfach wieder an, aber bei dem Preis echt ein Unding

• Mhhh... ich finde die alle irgendwie eine Nummer zu klein oder täuscht das auf den Bildern? :denker:

• Wegen der Länge? Die gehen alle genau bis zur Schwanzwurzel. Ich finde sie eigentlich ganz gut, aber lasse mich gern aufklären. Sind unsere ersten Mäntel

• Habt ihr eine Idee zwecks Mantel/Overall für einen Prager Rattler der nicht raus will weils dem zu kalt ist im Schnee und sich weigert Gassi zu gehen?

For My Dogs hat glaub ich auch Overalls für so kleine Hunde :thinking_face:

Dakota hasst Temperaturen unter 10, ist aber heute bei Null und viel Schnee fröhlich herumgeflitzt.

• Ich hab noch keine Bestätigung bekommen. Angegeben war aber 3-4 Werktage.

Ich hab ihn jetzt auch mit bestellt. :pfeif: Bei mir stand 2-3 Werktage Lieferzeit.

Der Softshell war zum Glück eh nicht vorrätig und hätte mehr als 10 Werktage gebraucht. Glück gehabt! :tropf:

• Ich finde auch, dass der orangene Jumppa und der Fjord zu kurz wirken… kann halt einfach sein, dass die nicht optimal für Rutenhochträger geeignet sind. Ggf mal bei SDW gucken, die machen ja Unterschiede in der Passform…

• Ich finde auch, dass der orangene Jumppa und der Fjord zu kurz wirken… kann halt einfach sein, dass die nicht optimal für Rutenhochträger geeignet sind. Ggf mal bei SDW gucken, die machen ja Unterschiede in der Passform…

Dabei haben die ja extra die Ausbuchtung hinten für den Schwanz. Was genau passt denn eurer Meinung nach nicht? Ich kann ja nochmal neue Fotos machen

For my Dogs Overalls.

Aber manchmal ist Hunden einfach zu kalt. Diesen winzigen haarlosen Mikrohunden ohne unterhautfett kann ichs nicht verübeln. Dann gibts halt nur kurze Runden im Overall.

• Ich befürchte dass sie Aus dem A1 noch rauswächst aber dass A0 und A2 zu lang sein werden :loudly_crying_face:

Beine umkrempeln. Oder zum Schneider geben und kürzen lassen.

Wenn Arrens irgendwann eintrudeln werd ich das auch machen müssen.

Was genau passt denn eurer Meinung nach nicht? Ich kann ja nochmal neue Fotos machen

Auf dem obersten Bild bedeckt der ja nur den halben Schenkel, weil er zu kurz ist. Geht der wirklich bis zur Schwanzwurzel? Bzw ist die bei dem Hund so weit vorm Schenkelende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!