Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Heute extremer Schneefall und die Schneedecke geht den Hunden bis zum Bauch.
Ich hab mein Handy zuhaus gelassen bei den chaotischen Bedingungen hier aber Dakota hatte heut Premiere im FMD Overall in A1 und der gefällt ihr total.
Sie hüpfte durch den hohen Schnee, rannte herum. Leider hab ich keine Fotos oder Videos machen können.
Nur vorm Weggehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich befürchte dass sie Aus dem A1 noch rauswächst aber dass A0 und A2 zu lang sein werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war mal so frei eine Nachricht an den Kundenservice von tiierisch.de wegen der Overalls zu schicken. Ich hab ja nix dagegen, dass es sich verzögert aber so gar keine Info bekommen und den Status "Wird in Kürze bearbeitet" finde ich nicht so aussagekräftig
.
-
Ich war mal so frei eine Nachricht an den Kundenservice von tiierisch.de wegen der Overalls zu schicken. Ich hab ja nix dagegen, dass es sich verzögert aber so gar keine Info bekommen und den Status "Wird in Kürze bearbeitet" finde ich nicht so aussagekräftig
.
Hier kommts ab 20.12..... wenns wahr ist
-
.
Hier kommts ab 20.12..... wenns wahr ist
Dann weißt du aber immerhin schon mal mehr als ich
-
Und am 20.12. steht dann da, dass ab dem 03.01. geliefert wird...
Ich hatte das mal mit nem Hundebett, habe es dann letztendlich storniert. Die bekommen vermutlich durch die Lieferschwierigkeiten gerade alle keine Ware nach
-
-
Mich stört der Lieferverzug nicht so eher das man keine Info zum Status oder Verzögerung gibt. Normal bin ich ja auch total zufrieden mit dem Shop weils immer so super geklappt hat.
Und leider hab ich nirgends beide Farben Türkis und bordeaux im selben Shop gefunden wo man auf Rechnung zahlen kann weil ich 3 Größen für 2 Hunde bestellt hatte. Mit Paypal ist kein Thema aber bei sowas finde ich es immer nervig wenn man erst probieren will.
-
Mich stört der Lieferverzug nicht so eher das man keine Info zum Status oder Verzögerung gibt. Normal bin ich ja auch total zufrieden mit dem Shop weils immer so super geklappt hat.
Und leider hab ich nirgends beide Farben Türkis und bordeaux im selben Shop gefunden wo man auf Rechnung zahlen kann weil ich 3 Größen für 2 Hunde bestellt hatte. Mit Paypal ist kein Thema aber bei sowas finde ich es immer nervig wenn man erst probieren will.
Ich mag auch nimma stornieren da ich die Versandkosten ja schon bezahlt hab (hab was anderes bereits geliefert bekommen) und bei einer neuen Bestellung in einem anderen Shop hätte ich wieder Versandkosten plus hatte ich ja damals nen 10% Gutschein.
-
gehören tiierisch und zooplus nicht zusammen? oder war das pitupita?
Gustafs bestellter Mantel ist lt. Zooplus auf dem Weg. Habe auch schon eine Trackingnummer, wo sich aber noch nichts bewegt.
-
bitiba
-
bitiba
der facepalm ist für mich.. trottel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!