Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich gestehe, ich hab den Fleeceoverall in grau bestellt. Wobei eigentluch moosgrün meine favorisierte Farbe war.
Wenn der Overall paßt, dann überleg ich nochmal wegen dem Softshell in Camouflage...
Poste mögliche Bilder bloß im Spoiler, wenn er da ist. Sonst kann ich bestimmt nicht mehr an mich halten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gestehe, ich hab den Fleeceoverall in grau bestellt. Wobei eigentluch moosgrün meine favorisierte Farbe war.
Wenn der Overall paßt, dann überleg ich nochmal wegen dem Softshell in Camouflage...
Juhu, danke, dass du dich so aufopferungsvoll als Testobjekt zur Verfügung stellst!
Ich bin gespannt, was du berichtest - vielleicht warte ich dann noch mal ab, bevor ich dort bestelle ...
Was für eine Lieferzeit ist denn angegeben?
-
Also sehe ich richtig dass A0 und A2 bei For my Dogs die gleichen Maße hat?
Ja. Wobei ich das total weird finde....
-
Juhu, danke, dass du dich so aufopferungsvoll als Testobjekt zur Verfügung stellst!
Ich bin gespannt, was du berichtest - vielleicht warte ich dann noch mal ab, bevor ich dort bestelle ...
Was für eine Lieferzeit ist denn angegeben?
Ich hab noch keine Bestätigung bekommen. Angegeben war aber 3-4 Werktage.
-
Gesucht wird ein Overall für kleine Hunde, Schulterhöhe 20 cm. Heißt, kurze Beine.
Lang ist sie um die 28/29 cm.
Maja HASST Overalls (und Kleidung allgemein), das heißt, er sollte so unauffällig wie möglich sein am Hund. Nicht arg rascheln, nicht irgendwo unntötig drücken oder scheuern.
Ich denke, wenn es ein dick gepolsteter ist, verschwindet der kleine Hund darin gnadenlos und geht keinen Schritt mehr. Drum dachte ich vielleicht an einen aus (wasserabweisendem) Fleece o. Ä., den man zumindest unter ihren Glacier Wool anziehen kann. Ich will sie einfach noch besser einpacken, grade an den Beinchen. Wir versinken grade im Schneechaos und das gibt dann wieder diese fiesen Bollen...
Ideen?
-
-
@Alana3010
Vielen Dank für die Fotos
Der Brustlatz ist also schon an den Vorderbeinen lose, damit ist er für uns nicht und ich kann aufhören zu überlegen, ob ich den bestellen muss
Also sehe ich richtig dass A0 und A2 bei For my Dogs die gleichen Maße hat?
Ja. Wobei ich das total weird finde....
Der A2 hat längere Beine als der A0, glaube ich.
-
So... Retournierung zu Paikka schaut problemlos aus. Habe ein DHL Retourlabel bekommen.
Ich werde mir aber zum Ausprobieren noch das Visibility Winter Jacket in Pink für Alana senden lassen.
mal sehen wie das ist.
Werde natürlich berichten.
ja,
Der Latz ist wie bei jeder normalen Jacke. Liegt aber meiner Meinung nach viel besser bzw enger an als bei Hurtta z.b.
-
Gratis Anti-Aggressions-Training ^^
*sendungsverfolgung 500 mal aktualisier*
hat geholfen!
voraussichtliche Zustellung laut DHL: Freitag
es gibt noch einen Gott!!
voraussichtliche Zustellung: heute nachmittag
-
Und der jobbt jetzt bei DHL?
-
Und der jobbt jetzt bei DHL?
Na, bei Hermes jobbt doch auch einer ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!