Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte was gesucht und guckt mal was ich gerade gefunden habe :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bin tatsächlich an dem Punkt angelangt, an dem meine Vernunft sagt, dass JEDER meiner Hunde mehr als genug passende Kleidung für jede benötigte Jahreszeit, Übergangszeit, Tageszeit, Nachtzeit, Laune, Farbpriorität und für sämtliche Ansprüche hat. In so vielen Ausführungen, dass uns auch ein Umzug nach Irland nicht rausreißen würde |)

• Ich hatte was gesucht und guckt mal was ich gerade gefunden habe :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bin tatsächlich an dem Punkt angelangt, an dem meine Vernunft sagt, dass JEDER meiner Hunde mehr als genug passende Kleidung für jede benötigte Jahreszeit, Übergangszeit, Tageszeit, Nachtzeit, Laune, Farbpriorität und für sämtliche Ansprüche hat. In so vielen Ausführungen, dass uns auch ein Umzug nach Irland nicht rausreißen würde |)

Damals hatte Ann-Kathrin die Collies aber noch nicht. :klugscheisser:

• Ich habe bei pitupita angerufen und wir haben das am Telefon auf 33 geändert. Sie meinte das die das angepasst haben weil es vorher nicht gestimmt hat mit der Rückenlänge. Das soll jetzt besser sein. Bin gespannt… darf auch alles in einem Paket zurücksenden wenn’s nicht passt.

Jaaaaaa ich war damals noch jung und naiv ^^

Aaaaber ich hab mir jetzt einfach n neuen Hund besorgt/gekauft und den kann ich einkleiden bis ich schwarz werde *.* DAS muss mir erst Mal einer nachmachen. Es wird NIE genug sein.

xD :hurra: :nicken: :mrgreen-dance: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!