Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die Größen unterscheiden sich tatsächlich.
Glacier und Glacier Wool
Wool 2.0
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte das irgendwie schon vermutet, weil der Fjord ja auch schon andere Maße hat als der Beta Pro..
Bin gespannt, wie es dann live aussieht.
-
Bei Non-Stop hat so ziemlich jeder Mantel andere Maße.
Die machen es halt gerne spannend.
-
Ich hatte was gesucht und guckt mal was ich gerade gefunden habe
Ich bin tatsächlich an dem Punkt angelangt, an dem meine Vernunft sagt, dass JEDER meiner Hunde mehr als genug passende Kleidung für jede benötigte Jahreszeit, Übergangszeit, Tageszeit, Nachtzeit, Laune, Farbpriorität und für sämtliche Ansprüche hat. In so vielen Ausführungen, dass uns auch ein Umzug nach Irland nicht rausreißen würde
-
Ich bin tatsächlich an dem Punkt angelangt, an dem meine Vernunft sagt, dass JEDER meiner Hunde mehr als genug passende Kleidung für jede benötigte Jahreszeit, Übergangszeit, Tageszeit, Nachtzeit, Laune, Farbpriorität und für sämtliche Ansprüche hat. In so vielen Ausführungen, dass uns auch ein Umzug nach Irland nicht rausreißen würde
Damals hatte Ann-Kathrin die Collies aber noch nicht.
-
-
Danke Schaefchen2310 und Shalea.
Ich bekomme die Krise. Dann ist der neue ja größer, was für ein Mist. Ich bekomme die Krise.
Der alte Wool passt in 36, dann ist der neue ja zu groß oder bin ich jetzt doof ???
-
Danke Schaefchen2310 und Shalea.
Ich bekomme die Krise. Dann ist der neue ja größer, was für ein Mist. Ich bekomme die Krise.
Der alte Wool passt in 36, dann ist der neue ja zu groß oder bin ich jetzt doof ???
Das kann laut der Maßtabelle gut sein. Ich bin halt nicht sicher wie genau er ausfällt, das kann ich erst morgen/übermorgen sagen.
-
Der Unterschied scheint in der Größe nicht riesig zu sein. Ich drücke dir die Daumen!
-
Ich habe bei pitupita angerufen und wir haben das am Telefon auf 33 geändert. Sie meinte das die das angepasst haben weil es vorher nicht gestimmt hat mit der Rückenlänge. Das soll jetzt besser sein. Bin gespannt… darf auch alles in einem Paket zurücksenden wenn’s nicht passt.
-
Jaaaaaa ich war damals noch jung und naiv ^^
Aaaaber ich hab mir jetzt einfach n neuen Hund besorgt/gekauft und den kann ich einkleiden bis ich schwarz werde *.* DAS muss mir erst Mal einer nachmachen. Es wird NIE genug sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!