Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Habt ihr einen Tipp für mich, wenn hoffentlich diese Woche die Overalls kommen, wie ich die meinen Hunden zum anprobieren überziehen kann ohne das sie diese dreckig machen?
Grund beide Mädels sind läufig
Hab 3 Größen bestell 2 davon sollten dann hoffentlich hier bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr einen Tipp für mich, wenn hoffentlich diese Woche die Overalls kommen, wie ich die meinen Hunden zum anprobieren überziehen kann ohne das sie diese dreckig machen?
Ich würde immer nen Pulli darunter ziehen bei haarigen Hunden und bei deinen Mädels dann noch ein Höschen…
So mein Dealer hat den neuen Wool auch. Ich möchte den testen ob er besser sitzt vom Schnitt aber bestelle ich ihn nun in 65 oder lieber in 70 bei knapp 67cm Rückenlänge und Nase immer auf dem Boden?
Die haben ja an den Größen nochmal geschraubt…
-
Ich finde den alten Wool zwar hübscher @Alana3010, aber was soll’s. Wenn ich hinten etwas schneidere ist der echt perfekt für Nino.
Ist der Feek eigentlich dicker als der NonStop Wool ? Ich finde den für Nino ok, aber dachte das ist der mega dicke Mantel.
Der Feek ist wesentlich dicker und meiner Meinung nach (wenn ich mir Dakota anseh) wärmt er auch besser als der Wool.
-
Hallo zusammen,
langsam verzweifle ich wirklich.
Meine Hündin hat anscheinend einen sehr blöden Körperbau.
35 cm hoch dafür aber 45 cm lang und schlank (Brustumfang 40 cm).
Ich finde keinen Mantel oder Pulli, der ihr passt.
Habt ihr auch kleine, lange, dünne Hunde? Wenn ja, woher habt ihr eure Mäntel?
vG
-
Schau mal bei Wolters, die haben extra ne Dackellinie, ggf passt da was…
Edit
https://www.tiierisch.de/produ…3bvzO5jbOc9saAqQ5EALw_wcB
Der zB in 46 noch verfügbar
-
-
Hallo zusammen,
langsam verzweifle ich wirklich.
Meine Hündin hat anscheinend einen sehr blöden Körperbau.
35 cm hoch dafür aber 45 cm lang und schlank (Brustumfang 40 cm).
Ich finde keinen Mantel oder Pulli, der ihr passt.
Habt ihr auch kleine, lange, dünne Hunde? Wenn ja, woher habt ihr eure Mäntel?
vG
Pulli könntest du bei dg die fleecesachen probieren, m oder m1 sollte passen.
-
Ich würde immer nen Pulli darunter ziehen bei haarigen Hunden und bei deinen Mädels dann noch ein Höschen…
So mein Dealer hat den neuen Wool auch. Ich möchte den testen ob er besser sitzt vom Schnitt aber bestelle ich ihn nun in 65 oder lieber in 70 bei knapp 67cm Rückenlänge und Nase immer auf dem Boden?
wolltest du den wool nicht nicht haben, wegen der oberfläche an der jumis hundehaare so fies hängenbleiben?
-
wolltest du den wool nicht nicht haben, wegen der oberfläche an der jumis hundehaare so fies hängenbleiben?
Erwischt
-
Wie blöd Schaefchen2310. Weißt du was die an den Größen geändert haben beim neuen Wool ? Das ist Mist, weil 36 passte und ich jetzt auch nur 36 bestellt habe. 33 wäre für den Chi meiner Freundin passend gewesen.
Mir ist das schon peinlich, weil ich zweimal bei Pitupita bestellt habe und zweimal komplett zurück geht, bzw. das zweite morgen. Jetzt ist’s die dritte Bestellung mit dem neuen Wool.
-
Wie blöd Schaefchen2310. Weißt du was die an den Größen geändert haben beim neuen Wool ? Das ist Mist, weil 36 passte und ich jetzt auch nur 36 bestellt habe. 33 wäre für den Chi meiner Freundin passend gewesen.
Mir ist das schon peinlich, weil ich zweimal bei Pitupita bestellt habe und zweimal komplett zurück geht, bzw. das zweite morgen. Jetzt ist’s die dritte Bestellung mit dem neuen Wool.
Also mir scheint als wären die Glacier Wool 2.0 größer... zumindest ist die Größenangabe anders als beim normalen Glacier. Da weiß ich nicht genau ob es beim Wool 1.0 auch schon anders war...
Ich habe mich nun für den 70er entschieden, der kommt morgen oder übermorgen. Hab bei meinem Dealer in GE bestellt und wenn er nicht passt fahre ich einmal hin und probiere vor Ort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!