Mantel Fotothread II

• Ich hüpfe mal kurz hier rein, weil ich ne Frage habe :D

Benutzen hier alle das Dryup Cape als Bademantel oder gibt es da auch noch andere zu empfehlende Alternativen?

Duke hat das Trocknungscape von Sugar Dog (Krämer)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde es ausreichend, er trägt es auch gerne. Einen Dryup fände ich schöner, aber Duke braucht zwei Bademäntel, einen bei meiner Mutter und einen bei mir, zwei Dryups wären schon viel Geld... Ich habe keine Lust immer den Bademantel hin- und herzuschleppen wenn Duke am Wochenende zu mir kommt. Von dem Trocknungcape hat er zwei, eins hab ich bei Krämer gekauft, das zweite hab ich total günstig bei ebay ergattert.

Das Trocknungscape ist natürlich dünner, aber ich finds okay.

So einen Overall fänd ich toll für ihn (würde sein Behang auch schneller trocknen) , aber die sind ja leider noch teurer :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So euch muss ich mein neues Werk auch nochmal zeigen, weil er so schön geworden ist. Dann krümel ich mich wieder in den Nähthread zurück.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Softshell mit Wattierung und Fleece.

• So, danke noch mal für eure Tipps bei den Hundebademänteln. Ich habe mich jetzt erst mal für ein Dryup Cape in Blueberry entschieden. Ich hoffe mit der S passt das dann so. Wir haben mindesten die 50 cm. Der kleine Aal wollte nicht still halten, daher hoffe ich das wir die 56 cm nicht doch überschreiten :pfeif:

Wenn das gut klappt mit dem Dryup, dann sieht sicher noch ein zweiter Mantel ein. Ich habe ja gerne was zum wechseln wenn einer in der Wäsche ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!