Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
von dem einhornpyjama am Hund will ich dann ein Foto sehen corrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hüpfe mal kurz hier rein, weil ich ne Frage habe
Benutzen hier alle das Dryup Cape als Bademantel oder gibt es da auch noch andere zu empfehlende Alternativen?
Ich mag den Bademantel von Lill’s Organic Dog Store sehr. Der Stoff ist dicker als der vom Dryup Cape und nimmt im Vergleich etwas mehr Wasser auf. Für nach dem Gassi oder um den Hund damit in den Kofferraum zu packen finde ich ihn ideal. Das Dryup Cape sitzt an meinem Hund aber besser, wenn er noch in Bewegung ist.
-
So, für Mambi gäbe es auch einen
Ich hab aber jetzt von Ruffwear die neue Sun Shower Regenjacke für einen „okayen“ Preis gefunden, schaue ob sich da am black friday noch was tut und ansonsten bestell ich die einfach mal in zwei Größen… schwanke aber noch ob in hibiscus/pink oder blue dusk.
-
auf Dich ist einfach Verlass!!
*auf die wunschliste*
-
Jetzt will Jumi einen Einhorn-Pyjama
-
-
Benutzen hier alle das Dryup Cape als Bademantel oder gibt es da auch noch andere zu empfehlende Alternativen?
Ich mag den Bademantel von Lill’s Organic Dog Store sehr. Der Stoff ist dicker als der vom Dryup Cape und nimmt im Vergleich etwas mehr Wasser auf. Für nach dem Gassi oder um den Hund damit in den Kofferraum zu packen finde ich ihn ideal. Das Dryup Cape sitzt an meinem Hund aber besser, wenn er noch in Bewegung ist.
Genau dafür möchte ich einen haben. Gestern nach der Runde im Feld hat er erst die Box komplett ausgesaut, weil uns der Regen mitten drin erwischt hat musste er noch so feucht 15 min im noch warmen Auto warten bis die Jungs mit Kinderturnen fertig waren und dann hat er auch noch den Flur dreckig gemacht
-
Ich habe den von Lill‘s und bin sehr zufrieden. Der ist schön „dick“ und gut saugfähig.
Sorry, schlechtes Foto.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mikrofaser mag ich nicht anfassen. Hatte auch erst einen von Trixie. Bekam regelmäßig eine gewischt und der Stoff blieb an meinen rauhen Händen hängen.
Alle Hunde haben hier mindestens ein Dryup Cape oder den Body.
Von einer Trainingskollegin habe ich einen Siccaro Bademantel bekommen.
Der Mantel ist relativ schwer. Aber gut. Flache Schnallen. Ich möchte nichts auf dem Rücken meiner Hunde verknoten, da alle auch gerne auf dem Rücken liegen. Ob Siccaro jetzt besser als das günstigere Dryup kann ich gar nicht sagen. Ist auf jeden Fall nicht schlecht.
-
Ich habe die "normalen" Dryups und jetzt noch das Dryup bodyzip - ich liiiebe das Teil. Vom Stoff her auch dicker als die normalen Dryups. Wenn ich meinen Hund bade und ihn wirklich klitschnass da rein stecke (Malinois) dann ist der Bademantel trotzdem aussen noch komplett trocken. Und durch die langen Beine sind auch die endlich abgedeckt. Der Preis ist echt stolz und ich habe laaaaaaaaaaaange überlegt, bin aber froh ihn zu haben.
-
Ich hab angefertigte Bademäntel nur frag mich grade nicht nach dem Material. Hier für Fay nur für den Körper ohne Beine und Bailey hat einen kompletten Anzug.
Aber ich werd mir die Dryup Overalls für meine beiden bestellen weil sie grade ab den Beinen länger zum trocknen brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!