Mantel Fotothread II

• Ich bin einfach zu geizig für einen DryUp Bademantel. 50€ für Frottee nur für Indoor :face_screaming_in_fear: .

Haben zwei aus Microfaser weil schnelltrocknend und leicht, was fürs Camping wichtiger ist als dass sich das Material angenehm anfasst. Aber ich werde die Tage mal einen aus Frottee (aus großen Handtüchern) für zuhause nähen.

• Man kann jetzt übrigens wohl wieder bei Equafleece bestellen :beaming_face_with_smiling_eyes:

schon gesehen und getan 🤩🤩🤩

*in 14 tagen zahlen* |)

vielleicht bin ich ein bisschen eskaliert, weil ich seit Jahren da bestellen will.... und endlich konnte... husthust :pfeif: :hust:

Aber dann bestelle ich dieses Jahr wirklich nichts mehr!!!

(und hoffe, es passt....)

• wie gut dass das Jahr nicht mehr so lang ist :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ist Frau nun Zubehörsüchtig, wenn sie eigentlich aussortieren möchte, aber dabei feststellt, dass dem "Neuen" auch ein paar der alten Sachen von Puf passen und somit eigentlich nur drei Sachen weg können .... Oder ist es sparsam?

Es ist sparsam *einrede* =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hachico Home als Schlafanzug :smiling_face_with_hearts:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke für die Info..

mag auch bestellen.

Wie bestellt ihr?

Messt ihr die Hunde ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!