Mantel Fotothread II

• Hachico Home als Schlafanzug :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

boah zeig das doch nicht.. so niedlich. Duke kriegt von mir auch noch nen rosa Schlafanzug!

Meine Mutter lacht sich schon kaputt, was ich immer für ihn so kaufe. Gestern hat er Abends das erst Mal den Rukka Coldzone angehabt, den ich ja auch noch angeschleppt hatte, stand ihm sehr gut.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ist Frau nun Zubehörsüchtig, wenn sie eigentlich aussortieren möchte, aber dabei feststellt, dass dem "Neuen" auch ein paar der alten Sachen von Puf passen und somit eigentlich nur drei Sachen weg können .... Oder ist es sparsam?

Definitiv sparsam!

Zubehörsüchtig wäre wenn du nicht aussortierst und trotzdem neues kaufst.

Du bist also völlig safe! :nicken:

• Ist Frau nun Zubehörsüchtig, wenn sie eigentlich aussortieren möchte, aber dabei feststellt, dass dem "Neuen" auch ein paar der alten Sachen von Puf passen und somit eigentlich nur drei Sachen weg können .... Oder ist es sparsam?

Definitiv sparsam!

Zubehörsüchtig wäre wenn du nicht aussortierst und trotzdem neues kaufst.

Du bist also völlig safe! :nicken:

Ähm, ich hab ja erst gekauft und dann aussortiert, oder so was in der Art |)

Wer kann denn ahnen, dass Loki in Pufs Sachen passt, obwohl Puf länger, anders gebaut und schwerer war =)

Aber sparsam klingt gut xD

• Hat jemand den Rukka Windmaster Overall? ( corrier bestimmt, oder?)

Da steht der ist mit Fleece gefüttert, ist der also warm? Und der Thermo ist dann megawarm?

Kann man einen davon mit den alten Hurrta Overalls vergleichen?

Und der Subrima Knit, wie warm ist der? Irgendwo dazwischen? Oder so wie ein Kevin von SDW, nur halt als Overall?

• Ich hab jetzt doch etwas ausgemistet weil die Garderobe hier fast explodiert ist und hab 7 Teile verkauft diese Woche und vorhin hab ich noch zwei Teile entdeckt, die ich demnächst noch verkaufen werd :smiling_face_with_sunglasses: so das schlechte Gewissen, dass ich nochmal eine Doggear Bestellung machen werde ist um einige Prozentpunkte gesunken. Die Racing Wärmdecke muss noch her, ich ärger mich, dass ich sie neulich nicht mitbestellt hab und jetzt nochmal Porto zahlen muss.

• Könnt ihr einen Regenmantel für einen Zwergpudel (RL 30/BU 43 cm) empfehlen?

Ich habe für meine Labbi-Mix den Fjord von Non-Stop und finde den toll. Ich weiß aber nicht ob meine Oma für die Pudeldame so viel ausgeben möchte, daher hätte ich gern eine Alternative..

Und noch eine Frage als Ersthundebesitzerin im ersten Winter:

Ich habe ja im Juni einen Labrador-Samojeden-Mix aus Kroatien übernommen. Bisher besitzt er einen Regenmantel, da er auch mit ins Büro geht, und einen Bademantel. Macht es Sinn noch was wärmeres da zu haben?

• Könnt ihr einen Regenmantel für einen Zwergpudel (RL 30/BU 43 cm) empfehlen?

Ich habe für meine Labbi-Mix den Fjord von Non-Stop und finde den toll. Ich weiß aber nicht ob meine Oma für die Pudeldame so viel ausgeben möchte, daher hätte ich gern eine Alternative..

Und noch eine Frage als Ersthundebesitzerin im ersten Winter:

Ich habe ja im Juni einen Labrador-Samojeden-Mix aus Kroatien übernommen. Bisher besitzt er einen Regenmantel, da er auch mit ins Büro geht, und einen Bademantel. Macht es Sinn noch was wärmeres da zu haben?

Regenmantel für Zwergpudel... ich würde mir den Wolters Easy Rain ansehen oder den Trixie Vimy.

gibts beides bei tiierisch.de zum Beispiel.

Ich denke dein Labbi-Samojeden-Mix braucht nix Wärmeres. Oder zeigt er Anzeichen von Kälte, Frieren, Zittern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!