Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für mich wäre das worse case, denn der logistische Aufwand liegt dann auch noch beim Kunden, obwohl dieser gar nichts für den Fehler des Shops kann.
Ich fand das auch ziemlich doof, außerdem musste ich ja darauf hoffen, dass der andere Kunde das Paket dann auch wirklich losschickt oder nicht noch Ewigkeiten rumliegen lässt zu Hause. Ich habe zum Glück einen Account bei der Packstation und konnte es dann direkt da wieder "einwerfen". Das ganze ging dann wider Erwarten doch relativ schnell.
Ich habe dann aber besagten Mantel erhalten, der viele Hundehaare aufwies. Und da weiß ich nicht, ob die Haare schon vorher drinne waren, oder ob der Kunde bei dem das Paket den Zwischenstopp eingelegt hat, nicht dachte "ach, ein Mantel, den zieh ich mal meinem Hund über".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre da weg vom Kevin, der geht komplett über den hintern runter und ist auch richtig eng geschnitten.
Pulli der die Oberschenkel abgedeckt hab ich keine Empfehlung, hier gibt es wenn Pulli dg doggear, die sind komfortabler als die sdw
inwieweit sind die Doggear komfortabler?
Sie sind viel leichter anzuziehen weil dehnbarer unten
-
Passt perfekt 🥰❤️🥰
Ich bin entzückt!! Das ist einfach ihre Marke ❤️
Gibt die Tage bestimmt bessere Bilder. Ich bin nur noch am Rotieren gerade und hab vor dem WE keine Zeit.
-
Also der Softshell Hachico ist echt schwierig auszuziehen... Das gab Klagen vom Bub... Irgendwie sind die Löcher nicht so dehnbar wie bei den Fleeceteilen...
-
Also der Softshell Hachico ist echt schwierig auszuziehen... Das gab Klagen vom Bub... Irgendwie sind die Löcher nicht so dehnbar wie bei den Fleeceteilen...
Oh damit fliegt er von unserer Liste (Mist, ich habe ne Liste!)
-
-
Schieb ihn von hinten nach vorne, ganz bis an die Vorderbeine, dann mit der Hand in den Pulli und vom Nacken in Richtung Kopf und sanft nach unten drücken, Pulli über den Kopf ziehen und als letztes kann der Hund mit den Beinen einfach „raussteigen“…
Klappt hier wunderbar ohne die Beine zu verbiegen
-
Oh damit fliegt er von unserer Liste (Mist, ich habe ne Liste!)
Du kannst das bei uns testen, eigentlich geht es ganz gut, wenn man den „Dreh“ raus hat
-
Schieb ihn von hinten nach vorne, ganz bis an die Vorderbeine, dann mit der Hand in den Pulli und vom Nacken in Richtung Kopf und sanft nach unten drücken, Pulli über den Kopf ziehen und als letztes kann der Hund mit den Beinen einfach „raussteigen“…
Klappt hier wunderbar ohne die Beine zu verbiegen
Das hab ich tatsächlich noch nicht versucht.
-
Ganz enge Pullis ziehe ich inzwischen auch so an, also zuerst die Vorderbeine und dann den Kopf reinstecken, das geht mit etwas Übung und kooperativem Hund recht gut. Beim Ausziehen schlüpft der Hund inzwischen selbstständig raus, wenn ich den Pulli ganz nach vorn schiebe und am Kragen festhalte.
-
Genau so ziehen wir auch alle Pullis aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!