Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Habe ich schon erwähnt dass der Rukka Comfy inzwischen angekommen ist?
Er passt natürlich nicht, da muss Gustaf erst noch reinwachsen, aber das war eine bewusste Entscheidung.
Mir hats aber echt die Freude vergrault, dass ich der Lieferung 9(!) hinterhertelefonieren und 5 eMails schreiben musste, wegen mehrerer Versandfehler inkl. Datenschutzproblemen von Shop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke mal 52, er hat eine Rückenlänge von 50 cm, Brustumfang 61 cm. Fallen die Jumppas eher größer oder kleiner aus?
Also ich finde, dass die relativ genau ausfallen. Aber ich kann dir leider beim Maß nicht helfen, Nala hat 56 cm (der 56er passt wie angegossen)
-
Er passt natürlich nicht, da muss Gustaf erst noch reinwachsen, aber das war eine bewusste Entscheidung.
Mir hats aber echt die Freude vergrault, dass ich der Lieferung 9(!) hinterhertelefonieren und 5 eMails schreiben musste, wegen mehrerer Versandfehler inkl. Datenschutzproblemen von Shop.
Wo hast du denn bestellt?
-
Bei vierbeinerwelten.de
Die haben eigentlich sehr gute Bewertungen. Bei mir ist es aber so richtig schief gelaufen und wenn der Wurm erstmal drin ist. Leider hat sich der Kundendienst nicht mit Ruhm bekleckert. Freundlich, ja - aber auflösen konnten sie gar nichts, weil ich jeden zweiten Tag mit jemand anders telefoniert habe, der von nichts wusste oder auf einem alten Wissensstand war.
Und auf einmal klingelt es an der Tür und ein Päckchen kam an, von dem keiner wusste dass es überhaupt unterwegs ist zu mir. Im Gegenteil, die haben mir zweimal falsche Sendungsverfolgungsnummern mitgeteilt und als Sahnehäubchen den komletten Adresssatz, Namen und Bestellinhalt von jemand anderes.
Egal, jetzt ist der Mantel da. Fehler passieren, ist so. Nur der Lösungsweg war so chaotisch dass es am Ende fast schon witzig war- nicht.
-
Bei vierbeinerwelten.de
Die haben eigentlich sehr gute Bewertungen. Bei mir ist es aber so richtig schief gelaufen und wenn der Wurm erstmal drin ist. Leider hat sich der Kundendienst nicht mit Ruhm bekleckert. Freundlich, ja - aber auflösen konnten sie gar nichts, weil ich jeden zweiten Tag mit jemand anders telefoniert habe, der von nichts wusste oder auf einem alten Wissensstand war.
Und auf einmal klingelt es an der Tür und ein Päckchen kam an, von dem keiner wusste dass es überhaupt unterwegs ist zu mir. Im Gegenteil, die haben mir zweimal falsche Sendungsverfolgungsnummern mitgeteilt und als Sahnehäubchen den komletten Adresssatz, Namen und Bestellinhalt von jemand anderes.
Egal, jetzt ist der Mantel da. Fehler passieren, ist so. Nur der Lösungsweg war so chaotisch dass es am Ende fast schon witzig war- nicht.
Es kann die Firma noch so gut sein, wenn man selbst ne schlechte Erfahrung macht, disqualifiziert sie sich für einen.
-
-
Ui wäre das nicht was für Gustaf?
[media]https://www.instagram.com/p/CWUXkY8Fpqw/?utm_medium=copy_link[/media]
-
Mir ist fast das gleiche - nur nicht so extrem chaotisch - auch passiert. Aber bei einem anderen Shop.
Ich bekam statt nem Mantel ein Halsband zugesandt, und der Kunde, der das Halsband bestellt hat, bekam meinen Mantel. Datenschutzrechtlich gesehen war die "Lösung" des Shops nicht so ganz toll, denn die haben dann einfach mir die Adresse des anderen Kunden mitgeteilt (und umgekehrt), damit wir uns dann untereinander die Pakete zusenden.... Ich bekam dazu ein vorfrankiertes Etikett per Mail zugeschickt.
-
Ui wäre das nicht was für Gustaf?
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CWUXkY8Fpqw/?utm_medium=copy_link]danke, sehr schick. aber ich bin sehr zufrieden mit den SDW pullover und auch deren softshellpullover gefällt mir am besten.
-
Mir ist fast das gleiche - nur nicht so extrem chaotisch - auch passiert. Aber bei einem anderen Shop.
Ich bekam statt nem Mantel ein Halsband zugesandt, und der Kunde, der das Halsband bestellt hat, bekam meinen Mantel. Datenschutzrechtlich gesehen war die "Lösung" des Shops nicht so ganz toll, denn die haben dann einfach mir die Adresse des anderen Kunden mitgeteilt (und umgekehrt), damit wir uns dann untereinander die Pakete zusenden.... Ich bekam dazu ein vorfrankiertes Etikett per Mail zugeschickt.
Für mich wäre das worse case, denn der logistische Aufwand liegt dann auch noch beim Kunden, obwohl dieser gar nichts für den Fehler des Shops kann.
Ein anderer Shop, kein Haustierzubehör, hat mir den DHL Menschen zum abholen nach Hause geschickt. Ich brauchte nichts machen als einen QR Code den sie mir geschickt haben vorzuzeigen.Ich durfte bei besagter Bestellung auch noch zu einer Paketstation laufen wo das Paket für mich angeblich liegt. Tja, war es aber nicht, was ich vorab aber auch geschrieben hatte, da es auch keine versuchte Zustellung gab. a) war durchgehend jemand zuhause b) keine Postnummer vorhanden c) keine Abholkarte mit evtl. Abholcode im Briefkasten d) kein Paketfachcode. Ich habe mit Engelsgeduld der Verkäuferhotline erklärt dass ich kein Fach einer Paketstation öffnen kann, egal ob da was für mich liegt oder nicht. Tja.. aber sie waren alle schlauer als ich - nicht.
-
Browny besitzt einen Regen-/Windmantel von Action Factory.
Und einen Pullover mit einem Weihnachtsmotiv auf dem Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!