Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Reicht ein Bulldog als Anti-Windhund?
Passt sogar bestens, quasi wie für sie gemacht. Das was Windhunde schmal und tief sind, ist sie insgesamt kompakt/"rund".
Meinst du die Bully Kategorie könnte Bailey dann eher passen?
Ich bin ja irgendwie skeptisch was die Größenangaben bei den normalen Jumper da angeht. Vom Rücken her könnte es passen (sie hat meistens 45-50er Teile an) aber ich glaube das würde dann bei ihr wie ne Presswurst aussehen oder sie könnte sich nicht drin bewegen
Oder 1-2 Größen größer aber die Frage ist halt obs dann von der Länge passt.
Also Shira passen die Bully Sachen zB nicht gut. Bei den Pullis hat sie wirklich die Windhund Sachen. Also den Hachico Home, den Kevin Jumper und von DG das Outdoor Shirt.
Was ich auf die schnelle gefunden habe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand eigentlich Mäntel/Anzüge von Sofadogwear für Hunde die eher nicht so den Figuren der angegeben Rassen dort entsprechen?
Ich find ja diese Hachico Jumper cool aber ich glaub ja irgendwie nicht dran das sie meinem Cocker passen würden. Sie gehört ja eher so zu den etwas breiteren.
Für mein Springerli könnte das alles eher passen aber wenn dann will ich das gleich für beide
Kann man die auch irgendwo anprobieren oder geht das nur über Bestellung dort?
Duke hat ja auch einen SDW, den Softshell Hachico.
Ich hatte zuerst S3 bestellt, 50 cm Rückenlänge, doch ein bisschen zuviel Presswurst:
Habe dann in M1 umgetauscht, sitzt besser. Ich werde den Puli aber wohl nochmal zum Schneider bringen und Klettverschlüsse einnähen lassen. Das Anziehen vom Softshell ist echt mühselig, und Duke findet das extrem überflüssig (und ich auch
)
Weitere Pullis haben wir noch nicht, aber ich hätte gern noch nen Hachico in normalem Fleece, ich mag diese Pullis einfach so gerne...
Duke hat Rückenlänge 50 cm, BU 61 cm.
-
Kann man nur Onlinr Sofadogwear bestellen oder gibt es Läden die diese Marke auch führen wo man anprobieren könnte?
Ich hasse zurück schicken und viele Größen bestellen
mir graut es ja jedes Mal vor Mäntel/Pulli Käufe.
Du könntest mal bei Vici Design fragen, ob du zur Anprobe kommen kannst.
Vici Design macht vorab ne Größenberatung. Ich habe damals drei Sachen angefragt und alle haben perfekt gepasst. Von einem Produkt wurde mir aufgrund der Maße abgeraten und ein anderes vorgeschlagen.
M1 ist die beim Hachico Jumper wahrscheinlich deutlich zu lang, oder? Den hätte ich da und könnte ihn jederzeit in einem Umschlag stecken und zum Anprobieren schicken.
-
Vici design empfiehlt generell, vorrangig auf den BU zu schauen!
-
-
-
Ist das der Rukka Warm up?
-
Fietje im Jogginganzug von SDW
Passt gut, nur das Anziehen ist ein Problem wenn die Beine plötzlich aus Holz sind
Das geht mit dem Body-Warmer deutlich besser weil hier der Reißverschluss durchgängig ist:
Welche Größe hast du denn da beim Body Warmer?
Ich hab in Erinnerung, dass Fietje auch so ein Spargelchen ist wie Frodo, aber Frodo versinkt im Body Warmer komplett
Ich hab Finya heute Morgen nochmal ins Glacier Jacket gestopft. Diesmal hab ich den Gummizug am Nacken noch enger gestellt und die Beingummis dran gemacht (sowas ist sie gar nicht gewohnt, wusste gar nicht, ob sie damit laufen würde) und sie dann ein paar Mal mit Spieli durchs Zimmer fetzen lassen - Fazit: er bleibt. Ihr hattet Recht
Er wird ihr super warmer Wintermantel werden. Dafür wollte ich ja ursprünglich den Feek Comfort, aber der passt ihr halt einfach nicht.
Finya ist noch skeptisch, was der Blödsinn nun wieder soll (vor allem weil es dafür diesmal keine Kekse gab!)
Aber wenn mans direkt vergleicht...
Non Stop Glacier Jacket
Pomppa Perus
...deckt der Glacier einfach viel mehr ab UND die Schulterfreiheit ist besser, weil ich den Kragen mit dem Gummi höher ziehen kann.
Die Meshteile nähe ich vielleicht noch mit Softshell oder Fleece zu. Mal schauen.
Frodo bekommt keinen, der ist mit den Feeks besser bedient. Never change a running system
-
Ist das der Rukka Warm up?
Ja
-
Welche Größe hast du denn da beim Body Warmer?
Das ist der 30er bei 30 cm Rückenlänge. Passt bei allen Hurttas ganz gut
-
Danke ihr Lieben! Ich werd mal bei Vici Design anfragen und schauen wie es aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!