Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Askan67 ksnnst du vllt die Bildrr mit dem Rukka Comfy größer zeigen?
Kann ich morgen am PC mal versuchen, oder wie ladet ihr Fotos hoch?
LG Susa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dienstag soll er ankommen....
Magst du dann mal berichten?
Klar 😊
-
Das Ding ist ja echt niedlich und ich will es an Arren sehen
(Falls jemand mal nen Mops sehen möchte, der offenbar einfach bei allen Missbildungen hier geschrien hat, der schaue auf die letzte Seite bei den Mänteln. Ich bin wirklich etwas geschockt
)
Die Zunge ist doch aber nicht echt und tatsächlich die Zunge vom Mops? -
Hat hier jemand eigentlich Mäntel/Anzüge von Sofadogwear für Hunde die eher nicht so den Figuren der angegeben Rassen dort entsprechen?
Ich find ja diese Hachico Jumper cool aber ich glaub ja irgendwie nicht dran das sie meinem Cocker passen würden. Sie gehört ja eher so zu den etwas breiteren.
Für mein Springerli könnte das alles eher passen aber wenn dann will ich das gleich für beide
Kann man die auch irgendwo anprobieren oder geht das nur über Bestellung dort?
Ich hab alles mögliche aus der Kongo Linie für meine , und meine sind ja auch eher breit gebaut. Viele Marken sind ihnen zu eng aber die Kongo Linie ist super!
-
Ich hab für Bjarki und Jaffa den Ken Jumper und für Nevio den Hachico. Sind keine Windhunde, aber auch nicht gerade breit.
-
-
Wer hat denn auch Mäntel für zuhause? Ich habe als das Gefühl das es CJ daheim nicht warm genug ist, vorallem Nachts.
Welche habt ihr da? Suche was das man anzieht wie einen Mantel und nicht zum rein schlüpfen.
Da würd sich zum Beispiel ein kuschliger Bademantel anbieten. Ich würd aber auch einen ohne Klickverschluss wählen, sonst wird es unbequem, wenn der Hund genau auf dem Klickverschluss liegt.
https://www.dogzz.de/produkt-k…e/bekleidung/mantel-cape/
https://www.schecker.de/p/rukka-micro-light-hunde-bademantel
-
Ja, die Kongo Linie ist hier auch sehr passend. Leider (oder zum Glück) gibt es da gerade den Tomba Kongo nicht mehr in S2, den würde ich ja gerne probieren. Der scheint etwas enger zu sein wie der Tony Kongo, den wir ja schon haben und der ist an der Brust tatsächlich etwas sehr weit (ist aber noch ok, da passt dann zumindest das Geschirr gut drunter. Hoffentlich bekommen die bei SDW bald wieder neue Klamotten rein. Andere Klamotten sind da zur Zeit ja auch gut ausverkauft.
-
Kann man nur Onlinr Sofadogwear bestellen oder gibt es Läden die diese Marke auch führen wo man anprobieren könnte?
Ich hasse zurück schicken und viele Größen bestellen
mir graut es ja jedes Mal vor Mäntel/Pulli Käufe.
-
Kann man nur Onlinr Sofadogwear bestellen oder gibt es Läden die diese Marke auch führen wo man anprobieren könnte?
Ich hasse zurück schicken und viele Größen bestellen
mir graut es ja jedes Mal vor Mäntel/Pulli Käufe.
Du könntest mal bei Vici Design fragen, ob du zur Anprobe kommen kannst.
-
Passt der so?
Oben Hurrta for Zooplus in 35.
Unteren beiden Bilder Größe 40.
Den werde ich zurückschicken, da deutlich zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!