Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das Ding ist ja echt niedlich und ich will es an Arren sehen
(Falls jemand mal nen Mops sehen möchte, der offenbar einfach bei allen Missbildungen hier geschrien hat, der schaue auf die letzte Seite bei den Mänteln. Ich bin wirklich etwas geschockt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hurtta Regenmantel von zooplus?
Wie fällt der Mantel aus? Eher groß?
Ist der tatsächlich wasserdicht?
Habe den Hurtta Drizzle und der sitzt irgendwie nicht gut, rutscht ständig auf eine Seite.
-
Habe den Hurtta Drizzle und der sitzt irgendwie nicht gut, rutscht ständig auf eine Seite.
Dienstag soll er ankommen....
-
Fietje im Jogginganzug von SDW
Passt gut, nur das Anziehen ist ein Problem wenn die Beine plötzlich aus Holz sind
Das geht mit dem Body-Warmer deutlich besser weil hier der Reißverschluss durchgängig ist:
-
Fietje im Jogginganzug von SDW
Passt gut, nur das Anziehen ist ein Problem wenn die Beine plötzlich aus Holz sind
Das geht mit dem Body-Warmer deutlich besser weil hier der Reißverschluss durchgängig ist:
Der erste Anzug ist ja cool. Was ist das denn für einer?
-
-
Der erste Anzug ist ja cool. Was ist das denn für einer?
Der "Figaro" von Sofadogwear
-
Hat hier jemand eigentlich Mäntel/Anzüge von Sofadogwear für Hunde die eher nicht so den Figuren der angegeben Rassen dort entsprechen?
Ich find ja diese Hachico Jumper cool aber ich glaub ja irgendwie nicht dran das sie meinem Cocker passen würden. Sie gehört ja eher so zu den etwas breiteren.
Für mein Springerli könnte das alles eher passen aber wenn dann will ich das gleich für beide
Kann man die auch irgendwo anprobieren oder geht das nur über Bestellung dort?
-
Dienstag soll er ankommen....
Magst du dann mal berichten?
-
Hat hier jemand eigentlich Mäntel/Anzüge von Sofadogwear für Hunde die eher nicht so den Figuren der angegeben Rassen dort entsprechen?
Reicht ein Bulldog als Anti-Windhund?
Passt sogar bestens, quasi wie für sie gemacht. Das was Windhunde schmal und tief sind, ist sie insgesamt kompakt/"rund".
-
Reicht ein Bulldog als Anti-Windhund?
Passt sogar bestens, quasi wie für sie gemacht. Das was Windhunde schmal und tief sind, ist sie insgesamt kompakt/"rund".
Meinst du die Bully Kategorie könnte Bailey dann eher passen?
Ich bin ja irgendwie skeptisch was die Größenangaben bei den normalen Jumper da angeht. Vom Rücken her könnte es passen (sie hat meistens 45-50er Teile an) aber ich glaube das würde dann bei ihr wie ne Presswurst aussehen oder sie könnte sich nicht drin bewegen
Oder 1-2 Größen größer aber die Frage ist halt obs dann von der Länge passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!