Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aus aktuellem Anlass: wie macht ihr das wenn es so frisch ist mit Pullis anziehen?
Wir haben aktuell Temperaturen zwischen 2 und 12 Grad, da trägt der Bully hier draussen immer einen Pulli und dieses Jahr auch im Haus, v.a. nachts, weil wir bei offenem Fenster schlafen und er zwar oft unterm Plümo liegt, aber eben nicht immer. Es ist ein einfacher selbstgenähter aus Alpenfleece. Er schläft damit einfach entspannter.
Heute waren wir im Regen bei ca 8 Grad unterwegs. Beide im Nonstop beta pro Raincoat, Rocky hat einen Pomppa Jumppa drunter.
Wie man sieht, geht er gerade weit genug bei ihm um die Seiten...DAS Problem bei der Bully-Mantelsuche, aber neben dem Pomppa Kevyt die bislang beste Lösung und in der Nummer grösser säuft er einfach ab.
Bei Leni sitzt er so, wie es sein sollte
Da Leni ja normal schmal gebaut ist, kann man auch schön sehen, wie der Mantel sitzt, ohne einzuschränken und dennoch wirklich viel Hund trocken bleibt.
Auch hier dürfte es wegen mir gerne eine Hündinnenversion geben, die noch mehr Bauch abdeckt.
Auch die beiden heute mal in Bewegung. Beide tragen auch noch gepolsterte Geschirre drunter, also ohne liegen die Mäntel noch mal besser an.
[media]https://youtu.be/6A4ZWqYQ4gk[/media]
Da rutscht nix, hebt nix ab, schränkt nix ein und sie können damit auch rennen und klettern und toben und sogar beim Wälzen bleiben sie dort, wo sie sein sollen.
[media]https://youtu.be/9GRZNxxHWrA[/media]
Ich hab die übrigens schon letztes Jahr gekauft, war also kein Opfer 21
Jedesmal, wenn sie die Regenmäntel anhaben, überlege ich aber doch, ob ich die Glacier nicht doch für beide noch brauche...
Ich kann dir die Glacier empfehlen.
Alana hat den normalen.
Dakota den Wool.
Passt beiden super
Danke für deine Fotos und Videos, sieht super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Welche Größe trägt Leni? *.*
33 (ist das 3xs? Ist in der WaMa, sag ich dir morgen)
-
ok ich bin beruhigt.
hast Du auch den glacier wool? wenn ja (frage an alle), wie fallen die im Vergleich aus?
ich kann ja nicht anprobieren
-
ok ich bin beruhigt.
Warum?
Ich hab (leider) nur den Vergleich Beta Pro Raincoat zu Alpha Pro Jacket.
-
-
Warum?
weil Leni viel größer ist als Lieschen und ich Angst hatte, dass sie Lieschens Größe trägt und dann wäre der den ich bestellt habe Lieschen zu groß ^^
-
Warum?
weil Leni viel größer ist als Lieschen und ich Angst hatte, dass sie Lieschens Größe trägt und dann wäre der den ich bestellt habe Lieschen zu groß ^^
Ich laufe jetzt mal extra für dich in den Keller.
Edit: steht nur "33" drin.
-
Welche Größe trägt Leni? *.*
33 (ist das 3xs? Ist in der WaMa, sag ich dir morgen)
Ja ist es.
-
Ich laufe jetzt mal extra für dich in den Keller.
Edit: steht nur "33" drin.
Danke, meine Heldin :)
Dann freue ich mich weiter auf Dienstag.
Ich hab meine Mama seit Monaten (Ende Juni) nicht gesehen, und ich werde nach der Begrüßung als allererstes über den Mantel herfallen ^^
-
Aoleon - hab grad an dich denken müssen...zwar keine Einhörner, aber....
( von Canada Pooch gibts einiges für bullige Rassen. Manches auch sehr brauchbar vielleicht wirst du ja da noch irgendwo fündig )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!