Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei der letzten Messung wars 48.
Der Gurt ist auch nicht mehr weit verstellbar, ein bisschen noch. Man könnte ihn jedenfalls deutlich enger stellen.
Rücken ist so 30-32. Wenn du es ganz genau wissen magst, kann ich am Nachmittag nachmessen. Sie schläft gerade.
Dankeschön 🤗
Ja klar nicht wecken, schlaf ist wichtig ☺️
Denkst du bei 40 cm Bauch passt der Mantel? Ich finde ihn wirklich toll und hoffe, non stop passt für uns besser.
Hurrta ist leider nichts obwohl er mir gut gefallen würde, 30 zu gross und 25 zu kurz 😒
Bella ist immer wie eine Ziehharmonika😅 in aufmerksamer Pose mit aufgestellter Rute passen die Mäntel, aber sobald sie entspannt läuft und noch etwas am Boden schnüffelt fehlen hinten gleich 5 cm 🙈
Müsste bei 40 passen da ordentlich Platz zum Engermachen ist.
im schlimmsten Notfall sendest du es retour. Nonstop direkt übernimmt die Rücksendekosten. Und wenn du 2 zum Probieren bestellst, dann hast du auch keine Versandkosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön 🤗
Ja klar nicht wecken, schlaf ist wichtig ☺️
Denkst du bei 40 cm Bauch passt der Mantel? Ich finde ihn wirklich toll und hoffe, non stop passt für uns besser.
Hurrta ist leider nichts obwohl er mir gut gefallen würde, 30 zu gross und 25 zu kurz 😒
Bella ist immer wie eine Ziehharmonika😅 in aufmerksamer Pose mit aufgestellter Rute passen die Mäntel, aber sobald sie entspannt läuft und noch etwas am Boden schnüffelt fehlen hinten gleich 5 cm 🙈
Müsste bei 40 passen da ordentlich Platz zum Engermachen ist.
im schlimmsten Notfall sendest du es retour. Nonstop direkt übernimmt die Rücksendekosten. Und wenn du 2 zum Probieren bestellst, dann hast du auch keine Versandkosten.
Ach super , dann mach ich das mal ☺️
Fotos folgen 🙃
-
Meine Lieferung ist daaaaaaa. Aaaaaber ich nicht. Maaaan....
Der Versand ging wirklich richtig schnell, Pitupita ist wirklich ein genial toller Shop.
Ich hatte auf meine Rücksendung von dem Hurtta Pulli ja auch geschrieben, dass der nach Rauch stinkt und das nicht von hier kommt. Keine Ahnung, ob sie ihn erst Mal lüften, aber zumindest kam der volle Betrag zurück. Fand ich gut.
Tja... nu... Jetzt heißt es warten.
Meine Mutter hat das Paket aus Versehen geöffnet (dachte, es wäre für sie). Sie fragt schon nicht mehr ^^
Letztens wollte sie wissen, welche Mäntel meine liebsten und wärmsten für ihre Hunde sind. Nachdem ich sie ihr genannt hatte, waren die, die sie hatte, doch vöööllig ausreichend. Haha.
-
Ich glaube, wenn man ab Oktober für wirklich jeden Spaziergang was zum anziehen für den Hund braucht, hat man einfach auch mehr
Ich bin beispielsweise so ein Monk, der die Hundesachen separat wäscht, das lohnt sich aber auch erst wenn man ein paar Sachen zusammen hat
Passend zum Thema habe ich gerade noch einen Hachico Jumper in anthrazit und einen Kevin Jumper in altrosé im Warenkorb
Mach ich auch so, sammel immer die Hundesachen und das wird extra gewaschen, da hier im Winter auch immer was an den Hund kommt wenn es raus geht ist das schon praktischer wenn man genügend Zeug hat. Als ich mal mit meiner Nachbarin darüber geredet habe, dass ich immer ne ganze Maschine Wäsche vom Hund hab, hab ich damit gerechnet sie erklärt mich für verrückt. Sie hat allerdings sogar ne extra Waschmaschine für ihre Pferdesachen (also ihre Reithosen und die Pferdedecken), weil der Geruch sonst wohl kaum aus der Maschine raus geht und fand das gar nicht komisch.
-
Ich wasche meine Hundesachen schon alleine deswegen alleine, weil ich die nur mit spez. Sportwaschmittel wasche und ohne Weichspüler...
-
-
vielleicht hier, die machen auf Maß und können vielleicht auch Sind erwünscht erfüllen
Äh... Ne. Ich zahle keine 100 Euro oder mehr für ne schnöde Winterjacke. Und wenn ich mir die Schnitte der Jacken so ansehe müsste sie da was komplett anderes machen für Arren weil ihre Jacken da alle komplett die Schultern blockieren, was es mit Sicherheit noch teurer machen würde.
Da zwiebel ich lieber mit Pullis und altem Mantel, oder kaufe nen zu großen FmD Overall und lass den ändern. Da wär ich vermutlich noch deutlich billiger bei weg als da im Shop.
So, hab Arrens Ken Jumper zum Schneider gebracht. Der ist so doof gemacht das Arren nicht reinkommt, weil alles zu unelastisch. Nun lass ich den unten aufmachen, neu versäumen, dann guck ich mal ob ich da nicht einfach was anhäkel und nen Rückenverschluß mache.
Oder ob ich ihn nochmal hingebe zum Verlängern und Klett rein.
Das entscheide ich dann einfach spontan.
-
Da hab ich ja noch ne harmlose Sammlung 😁
Jeder hat hier nen fleecepulli der gut passt und einen den beide zur Not tragen können.
Einen softshellpulli, einen ungefütterten regenüberwurf, und hoffentlich bald einen fleecegefütterten softshellmantel für ganz kalt.
Solo hat außerdem noch von letztem Jahr einen gut sitzenden Wintermantel und es gibt noch den Hugo soft der bei beiden nicht wirklich passt aber zur Not übergeworfen wird, den hab ich vergessen zu verkaufen. Oh und samu hat ja noch den michael Snow..
Also vl doch nicht so wenig 🙈😁
Zu 90 % tragen sie hier aber die dg softshelltops weil praktisch, wind- und wasserabweisend und maximale Bewegungsfreiheit.
Dumm und dämlich kaufen könnt ich mich tatsächlich bei dg doggearpullis
Gewaschen wird hier alles normal mit unsern Sachen.
-
Mein Mann kauft sich ständig Klemmbaustein Modelle... Mein ganzes Schlafzimmer steht voll damit... Das macht ihn glücklich...
Was sind Klemmbausteine?
Hat Dakota tatsächlich zu wenige Halsbänder, kann das ja kaum glauben
-
Mein Mann kauft sich ständig Klemmbaustein Modelle... Mein ganzes Schlafzimmer steht voll damit... Das macht ihn glücklich...
Was sind Klemmbausteine?
Hat Dakota tatsächlich zu wenige Halsbänder, kann das ja kaum glauben
Sie hat kein Zugstopp Halsband. Ich brauche aber eines, weil die normalen sind blöd bei so dicken Kragen. Also hab ich Alanas Lederzugstop genommen
aaaaber ich warte schon... wenns am Black Friday nix gibt, dann geb ich eh eines in Auftrag
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!