Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Rukka Mantel?
Wir haben ihn bestellt und werden ihn behalten. Das ist so ein dickes Plüsch-Fleece, wirkt ziemlich warm.
Ohhhh wie plüschig es aussieht
Hätte ich nen Kurzhaarhund ohne Unterwolle, wäre das ein Mantel den der bekäme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht echt klasse aus
da könnte ich ja fast schwach werden
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Rukka Mantel?
Wir haben ihn bestellt und werden ihn behalten. Das ist so ein dickes Plüsch-Fleece, wirkt ziemlich warm.
Der sieht ja soooo kuschelig aus
Aber die Farbe mag ich persönlich gar nicht. Gibt es den auch in anderen Farben?
-
Und dann noch einer Frage in nicht eigener Sache...
Freunde haben eine rumänische Mischlingshündin und sind auf der Suche nach einem Pulli. Gestern haben sie Yoshi im Ken Jumper gesehen und fanden den so toll. Leider gibt es den aber nur bis Rückenlänge 50. Kaya hat aber eine RL von 60, einen BU von 66 und ist Rutenhochträger. Habt ihr Tipps?
-
Pomppa Jumppa (ist aber kein Strick sondern Fleece) oder Sofa Dog Wear Hachico Jumper, der deckt aber die Oberschenkel nicht so schön ab.
-
-
Pomppa Jumppa (ist aber kein Strick sondern Fleece) oder Sofa Dog Wear Hachico Jumper, der deckt aber die Oberschenkel nicht so schön ab.
Danke, die könnten wirklich gut passen. Das Material ist auch zweitrangig. Darf auch gerne Fleece sein. Ich persönlich würde mich dann wohl (eben wegen der Oberschenkel) für den Pomppa entscheiden. Zumindest bei Pitupita ist der Hachiko in Pink in Kayas Größe eh vergriffen. Der Pomppa aber leider auch. Aber da schaue ich mal in anderen Shops...
-
Eni46
So lieb von dir! Aber leider beide überhaupt nicht passend.
Haben beide viel zu langen Stoff vorne, das blockiert ihm total die Schulter. Und da er so klein ist würde der Drift ihm fast bis ans Knie hängen vorne und eben auch alles blockieren.
Er hat da einfach ne ganz doofe Körperform für all die Mäntel von der Stange.
Hier sieht mans ein bisschen, der Rukka Windy passt weil da von der Halsnaht bis runter nur der Brustlatz ist und der da nicht am Mantel festgenäht ist.
Alles was nicht direkt am Hals in einen Brustlatz übergeht passt nicht. Seine Schultern liegen direkt unter den Flügeln vom Rukka, aber dummerweise haben die anderen Rukka Mäntel in diesem Stil eine völlig andere Maßangabe, darum passt auch nur dieser eine.
Ich habs mal eingepinkt:
Da sieht mans dann halt deutlich, das muss frei sein. Und somit fallen alle Mäntel raus die vorne diese Pferdedeckenverschluß haben, alle die vorne irgendwie fest zu sind und erst recht alle die vorne ein Stück runtergehen. Er ist halt eigentlich echt klein, nichtmal 40cm. Also kleiner noch als die Wheatens.
Früher hatte Krämer mal tolle Mäntel, aber die haben sie seit einigen Jahren nicht mehr. Und sein einziger wirklicher Wintermantel ist halt eigentlich nicht genug. Besonders wo ich schon gerne sowas mit Vorderbeinen für ihn hätte, aber da findet sich erst recht garnix.
vielleicht hier, die machen auf Maß und können vielleicht auch Sind erwünscht erfüllen
-
Aber die Farbe mag ich persönlich gar nicht. Gibt es den auch in anderen Farben?
Gibt es nur in diesen Tarnfarben.
-
Schade
-
Schade
unser Glück, Franci ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!