Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Darf ich mitmachen ? 😂
Heute ist Post vom Chinesen gekommen. Ich hab für den Preis nix großartiges erwartet bin aber doch positiv überrascht worden. Der Fleece fühlt sich gut an und die Nähte sind ordentlich. Sticken tut auch nix 😁
Der orange / braune ist zum drunterziehen oder wenn es trocken und kalt ist. Und der grüne ist als schlafi gedacht 1698ff.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schon wieder 😂🙈
Als alternative, falls der hurtta von zooplus nix is, frage zum non stop glacier...
... Ich finde nirgends den Bauchumfang, nur die Rückenlänge ist angegeben. Wie sieht es aus, bei uns sind knapp 31cm Rücken und 40 cm Bauch (Hals ca 26 cm 🙈) 🤷♀️
macht dass Sinn einen auszuprobieren und wenn ja welche größe ? 🤔
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Rukka Mantel?
https://www.zooplus.de/shop/hu…antel/hundemantel/1208648
Brauchen tun wir ihn nicht uuuuunbedingt, suche etwas dass auch in Ruhe warm hält ( und ich glaube er würde Nala gut stehen
)
-
Ist leider ohne Einhörner und Glitzer, aber könnte Arren ein solcher Mantel passen?
-
Nooooiiinnnnn... bisher hat Pitupita immer einen Tag länger gebraucht, als "am nächsten Tag", dh ich habe mit Montag gerechnet. Deshalb hab ichs zu meiner Mama schicken lassen, weil ich Montag so verplant bin und Dienstag meine Mutter besuche.
Und nun wirds morgen zugestellt. Da bin ich doch noch daaaaaa... mist... Jetzt muss ich bis Dienstag warten...
-
-
So ein Mist. Bei mir kam das 2 Tage nach Bestellung, ist aber heute Retoure gegangen. Ich finde mich damit ab, das es für Josie außer DG nichts passendes gibt und da passt es mit der Rute nicht.
Um meine Kaufsucht zu befriedigen habe ich gerade Pfoten-Softshell für beide gekauft. Dauert aber noch bis ich loslegen kann. Mit dem pinken Mantel habe ich meiner Hand den Rest gegeben
Yeah, ich bin ja so erwachsen und vernünftig
-
Hier hats jetzt immer etwas länger gedauert. Also Donnerstag bestellt und Montag gekommen.
Man ey... Am liebsten würde ich die 500 km jetzt zu Mama fahren, die Sachen holen, 400 km zurück, in die Prüfung, und dann wieder 400 km zu ihr.
Grml... Nagut. Belohnung für nach der Prüfung.
Um meine Kaufsucht zu befriedigen habe ich gerade Pfoten-Softshell für beide gekauft.
Gut, dass ich nicht so gut nähen kann. Das würde ja endgültig eskalieren und ich würde irgendwann die Collies epillieren, damit die auch Pullis und Jacken tragen MÜSSEN.
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Rukka Mantel?
Wir haben ihn bestellt und werden ihn behalten. Das ist so ein dickes Plüsch-Fleece, wirkt ziemlich warm.
-
Ist leider ohne Einhörner und Glitzer, aber könnte Arren ein solcher Mantel passen?
Und der hier?
-
Eni46
So lieb von dir! Aber leider beide überhaupt nicht passend.
Haben beide viel zu langen Stoff vorne, das blockiert ihm total die Schulter. Und da er so klein ist würde der Drift ihm fast bis ans Knie hängen vorne und eben auch alles blockieren.
Er hat da einfach ne ganz doofe Körperform für all die Mäntel von der Stange.
Hier sieht mans ein bisschen, der Rukka Windy passt weil da von der Halsnaht bis runter nur der Brustlatz ist und der da nicht am Mantel festgenäht ist.
Alles was nicht direkt am Hals in einen Brustlatz übergeht passt nicht. Seine Schultern liegen direkt unter den Flügeln vom Rukka, aber dummerweise haben die anderen Rukka Mäntel in diesem Stil eine völlig andere Maßangabe, darum passt auch nur dieser eine.
Ich habs mal eingepinkt:
Da sieht mans dann halt deutlich, das muss frei sein. Und somit fallen alle Mäntel raus die vorne diese Pferdedeckenverschluß haben, alle die vorne irgendwie fest zu sind und erst recht alle die vorne ein Stück runtergehen. Er ist halt eigentlich echt klein, nichtmal 40cm. Also kleiner noch als die Wheatens.
Früher hatte Krämer mal tolle Mäntel, aber die haben sie seit einigen Jahren nicht mehr. Und sein einziger wirklicher Wintermantel ist halt eigentlich nicht genug. Besonders wo ich schon gerne sowas mit Vorderbeinen für ihn hätte, aber da findet sich erst recht garnix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!