Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
CJ sein neuer Glacier Jacket, in 3XL
Morgen auf der Hundeausstellung schau ich mal ob ich nicht noch ein Mantel kaufe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen auf der Hundeausstellung schau ich mal ob ich nicht noch ein Mantel kaufe
Da kann man Mäntel kaufen?
Ich bin gespannt.
Ich war national und international die letzten, mh, 15 Jahre auf Ausstellungen unterwegs, und wenn sich da nicht gravierend was geändert hat, sind die preise und die vielfalt der angebotenen produkte online besser, als auf allen messen.
Es gibt mal eine Ausnahme, dass zufällig genau der stand da ist, wo man online sowieso was kaufen wollte, und dass die dann zufällig auch das produkt da haben und man es zufällig als erster will.
Ich bin gespannt was Du findest.
-
Meine Mutter hat vor 3 Jahren für ihre Hündin dort auch einen Mantel gekauft. Gut, falls die Preise hoch sind (was ich ja vor Ort übers Handy prüfen kann) kann ich mir ja zumindest ein Bild vom Mantel und Qualität machen. Ich schau einfach mal :). Geh ja hauptsächlich zum Hunde schauen hin
und Kauzeug für die Hunde
-
Ich konnte den Rukka Stormy jetzt mal bei Ekelwetter testen - 30min Regen hält er auf jeden Fall sehr gut aus. Leider wird er mit Geschirr drunter etwas kurz und die Beingummis sind dann zu eng
Wärmend ist er ab Hüfte dann nicht mehr, sondern nur noch Regenschutz.
-
Der Fjord hat seinen ersten Test bei 1,5 Stunden Regen bestanden
Bin sehr zufrieden
-
-
Der Fjord hat seinen ersten Test bei 1,5 Stunden Regen bestanden
Bin sehr zufrieden
Bei Yoshi schränkt er leider die Schultern ein
Ich hatte ihn erst in Gr. 36 bestellt (die beim Alpha Pro perfekt passt). Der war vorne aber deutlich zu eng. Habe dann nochmal Gr. 40 bestellt. Ist etwas besser, aber immer noch nicht perfekt. Zeitgleich hatte ich jetzt noch den Hurtta Monsoon bestellt. Der sitzt bei Yoshi deutlich besser. Wegen der höheren Wassersäule hätte ich zwar lieber den Fjord gehabt. Aber man kann nicht alles haben.
-
Sooo.
Von Sofa Dog Wear bleibt nur ein Feek Comfort. Er ist ziemlich weit aber ich behalte ihn für den Zwiebellook wenn ich darunter einen Pulli anziehen muss.
Der Feek Sport ist zu lang und die Manzi Extrarain sind beim Kopf zu eng.
Fotos vom Feek Comfort:
Der Nonstop Glacier Wool bleibt jetzt auch fix...
Und der GWN von Chilly Dogs heut schon im Einsatz:
Bestellt hab ich nun noch (alles bei Windhundmantel Shop) den Pepe Overal von SDW und einen dünnen Regenmantel von Chilly Dogs (Harbour) und einen zweiten GWN.
-
Sieht super aus, @Alana3010
Wie viele Mäntel hat Dakota denn jetzt?
-
Sieht super aus, @Alana3010
Wie viele Mäntel hat Dakota denn jetzt?
Alsoo
- 2 Regenmäntel mit dem jetzt neu bestellten (einen dick gefütterten, einen dünn gefütterten)
- 4 Winterjacken
- 1 Winter Overall
- 1 dicke Fleece Weste
- 7 Pullis
Das ist auch Alanas Sammlung von der Anzahl her und jetzt sind wir endlich durch und brauchen gar nix mehr. Wüsste eh keine Marke mehr, die passen könnte
-
Sooo.
Von Sofa Dog Wear bleibt nur ein Feek Comfort. Er ist ziemlich weit aber ich behalte ihn für den Zwiebellook wenn ich darunter einen Pulli anziehen muss.
Der Feek Sport ist zu lang und die Manzi Extrarain sind beim Kopf zu eng.
Fotos vom Feek Comfort:
Der Nonstop Glacier Wool bleibt jetzt auch fix...
Und der GWN von Chilly Dogs heut schon im Einsatz:
Bestellt hab ich nun noch (alles bei Windhundmantel Shop) den Pepe Overal von SDW und einen dünnen Regenmantel von Chilly Dogs (Harbour) und einen zweiten GWN.
Sieht wirklich toll aus☺️
Welche Größe vom nonstop trägt denn Dakota wenn ich fragen darf 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!